Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher Pdf Reader zum Ausfüllen von Pdf Formularen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beesdo77
    antwortet
    @ mumpel und flashhawk: Ich glaube ihr habt jd_cort nicht richtig verstanden. Kennt ihr Sumatra? Im Vergleich zu Adobe-Reader ist er sehr klein und vor allem braucht er sehr viel weniger Ressourcen. Deshalb bevorzugt er wohl auch diesen. Nur hat er jetzt das Problem, dass er keine Formulare ausfüllen kann. Ich nutze übrigens auch Sumatra. Habe aber für das Problem von jd_cort auch noch keine Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mumpel
    antwortet
    Der Adobe-Reader ist kompakt. Der kann nur lesen und ausfüllen. Andere PDF-Leser können auch nicht weniger, die können vielleicht sogar mehr als der Adobe-Reader.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flashhawk
    antwortet
    Der ist ihm ja offenbar zu „groß und mächtig“, was auch immer das heißen mag...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mumpel
    antwortet
    Hallo!

    Der kostenlose Adobe PDF-Reader kann das doch. https://get.adobe.com/de/reader/

    Gruß, René

    Einen Kommentar schreiben:


  • Einfacher Pdf Reader zum Ausfüllen von Pdf Formularen gesucht

    Hallo,

    suche für Win10 einen einfachen bzw. kompakten Pdf Reader zum Ausfüllen von pdf Formularen.

    Die bekannten Programme wie Adobe, Foxit Reader usw. kenne ich. Bauche so etwas nur selten, nutzte als Reader z.B. Pdf Sumatra, der ist recht kompakt und klein, kann aber keine pdf Formulare ausfüllen.

    Kennt jemand evtl. eine Alternative? Möchte ungern einen großen, mächtigen Reader nur für diese Funktion installieren.

    Habe noch Pdf Buddy gefunden, das geht online - würde mir auch schon reichen, aber da muss man sich wieder anmelden, und man weiss nie wo die Daten liegen, dann doch lieber lokal auf dem Rechner.

    Evtl. hat hier jemand einen Tipp.

    Vielen Dank

    JD

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X