Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norton Security bleibt nach Abo-Ablauf aktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norton Security bleibt nach Abo-Ablauf aktiv

    Hey Leute,
    ich habe ein Norton Security Abonnement einen Monat kostenlos testen können und nun folgendes seltsames Software Verhalten. Norton Security bleibt auch nach Abo-Ablauf aktiv. Und sogar noch verrückter: ich musste meinen PC in dieser Zeit durch Windows 10 neu aufsetzen und der Probemonat begann von neuem.

    Meine Fragen sind nun: ist dieses Verhalten normal?
    Und wenn ich laut Norton 3 Lizenzen besitze, warum laufen diese dann dennoch ab?
    X

  • #2
    1. Das Probeabo ist PC-gebunden, nicht personengebunden. Daher kann man es bei Neuaufsetzen des System auch erneut testen.
    2. Ich vermute mal, dass nach Ablauf des Probemonats die Pro-Funktionen deaktiviert werden, dann kann man nurnoch die Free-Funktionen nutzen und darf sich eventuell an Werbung erfreuen.
    3. Normalerweise laufen Lizenzen bei AV-Programmen immer nur ein Jahr. Zahlt man nach einem Jahr nicht weiter laufen die Lizenzen logischerweise aus.
    4. Norton kann ich nicht empfehlen. Da gibt es besseres.
    Ignorantia iuris nocet
    quod non in foliis non est in mondo

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X