Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

macOS Mojave - Fotos-App: Markieren während vergrösserter Vorschau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macOS Mojave - Fotos-App: Markieren während vergrösserter Vorschau?

    Ich habe sehr viele Fotos, die ich gerade sortieren und in Alben einsortieren möchte. Ich weiss, ich kann mehrere Fotos via SHIFT+CURSOR-Tasten markieren. Auch durch gedrückthalten von CMD und dem Anklicken ist es möglich mehrere Fotos zu markieren und dann Alben zuzuweisen.

    Doch auf einigen Fotos sieht man bestimmte Details nicht richtig (u.a. auf Screenshots). Daher drücke ich SPACE um eine vergrösserte Ansicht zu erhalten. mit den CURSOR-Tasten kann ich auch weiter blättern. Doch ist es möglich in dieser Ansicht Fotos zu markieren und später mit anderen markierten Fotos in Alben zu sortieren?

    Danke für Tipps!
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X