Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wie vielen Postings ist man ****?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wie vielen Postings ist man ****?

    HI!

    Ich hab hier im Forum und in der Hilfe und auch in den Forum Regeln nichts gefunden, deshalb mach ich hier einen neuen Theard auf. Falls es doch (wahrscheinlich ist es so) schon irgendwo steht, bitte schließen. So, jetzt zu meiner Frage:

    Gibt es irgendwo eine Auflistung, ab wann man was ist? Ich mein: 50 Posting --> Mitglied...........usw.

    Täte mich mal interessieren!

    Danke

    MFG

    Joh
    http://www.freestyle.net.tf

  • #2
    Ab 1000 ist man "Senior Profi" und ab 2000 "Junior Guru".

    Für den Rest laß´ dich einfach mal überraschen .

    Kommentar


    • #3
      Hallo, joh!

      Für den Rest guckst Du einfach hier...

      Kommentar


      • #4
        Das heißt dann also (aktualisiert)

        0000 - 0009 Newbie
        0010 - 0049 Junior Mitglied
        0050 - 0099 Mitglied
        0100 - 0249 Senior Mitglied
        0250 - 0499 Junior Profi
        0500 - 0999 Profi
        1000 - 1999 Senior Profi
        2000 - 2999 Junior Guru
        3000 - 3999 Guru
        4000 - 5554 Senior Guru
        Zuletzt geändert von Weizen; 18.04.2003, 20:19.
        ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

        MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
        » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

        Kommentar


        • #5
          05555 - 09999 Inventar
          10000 - 10009 Newbie
          10010 - _____ Lebenslänglich

          [EDIT: Letzte Aktualisierung: me too. bekam für seine 10010 Beiträge Lebenslänglich ]

          [EDIT: Vorletzte Aktualisierung: me too. ist mir 10000 Beiträgen wieder Newbie ]

          [EDIT: Vorvorletzte Aktualisierung: me too. gehört mit 5555 Beiträgen offenbar zum Inventar ]

          (Ich musste zwei Beiträge schreiben um alle 13 Empfangsbalken irgendwie reinzukriegen, sind ja nur 10 Bilder pro Beitrag erlaubt...)
          Zuletzt geändert von Weizen; 08.01.2005, 22:12.
          ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

          MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
          » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

          Kommentar


          • #6
            10.000> Administrator


            was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
            ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität aber hier in diesem forum ist trotz diesem rangings eine ungewöhnlich hoher standart wen ich hier so manche handytest lesse kann ich kaum glauben wie viel mühe da drin steckt

            *respect*

            Kommentar


            • #7
              was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
              ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität
              Mangels Interpunktion und klarem Satzbau weiß ich zwar nicht, ob ich deinen Satz richtig verstanden habe Aber falls es dir um ein Bewertungssystem geht, rate ich dir, mal einen Blick auf die Threads hier oder auf den hier (aus nachvollziehbaren Gründen alle bei HK ) zu werfen
              ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

              MfG Hannes Griepentrog (siehe auch planetweizen.de und griepentrog.org)
              » TT werbefrei? » Ränge? » Altersstruktur bei TT? » Smilies?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von ThaFUBU
                was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
                ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität
                Und wer entscheidet über die Qualität der Beitäge? Das gibt doch blos wieder Ärger -> "Warum hat der bessere beiträge als ich" / "Du *** Sagst mir nicht, daß ich die Suche benutzen soll, Nimm das (schlecht bewert)" etc.

                Nee da lassen wir lieber das so wie es ist.
                **** Commodore 64 Basic V2 ****
                64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
                READY.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Antworten!

                  Jetzt weiß ich zumindest, wie's um mich steht!




                  MFG


                  Joh
                  http://www.freestyle.net.tf

                  Kommentar


                  • #10
                    endlich gefunden habe ca. 1stunde gebraucht um das zu finden.


                    Achso ich berwerbe mich mal als administrator.


                    Dann mache ich mir nähmlich 20 Grüne Balken und nicht 10blaue


                    Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.



                    Gute Nacht
                    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)
                    www.chartservice.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Nokia1986

                      Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.
                      Du hast meinen vollsten Respekt für diese phänomenale Leistung - aber war es nötig, dafür diesen 2 1/2 Jahre alten Thread zu reanimieren?
                      Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Nokia1986
                        endlich gefunden habe ca. 1stunde gebraucht um das zu finden.


                        Achso ich berwerbe mich mal als administrator.


                        Dann mache ich mir nähmlich 20 Grüne Balken und nicht 10blaue


                        Naja egal bin froh diesen thread endlich gefunden zu haben.



                        Gute Nacht
                        Bei dieser hervorragenden Interpunktion und dem klarem Satzbau hast Du sicherlich beste Aussichten auf einen Administratorposten!?

                        Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von *Hirschi*
                          Für diesen Thread wäre es wohl sicher am besten, wenn er wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden würde!
                          und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kermit
                            und das erreichen wir am besten, wenn wir immer und immer wieder was reinschreiben
                            Gib Dir Mühe, dann bist Du auch schnell Senior-Mitglied!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Christian
                              Du hast meinen vollsten Respekt für diese phänomenale Leistung - aber war es nötig, dafür diesen 2 1/2 Jahre alten Thread zu reanimieren?
                              Jetzt gehts ja wohl los?
                              Da benutzt einer die Suche und wird auch noch dafür gescholten.
                              Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
                              Henri Barbusse *1873

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X