Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzeraccount löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzeraccount löschen

    Ich würde gern meinen Account hier im Forum löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit, das selbst zu tun. Und eine PN an Carsten war bisher auch ohne Erfolg.

    Ist dieses Forum noch am Leben?

  • #2
    Es gibt hier einige Threads zum Thema "Account löschen" aber um dir die Suche zu ersparen hier die Kurzform - Accounts werden grundsätzlich nicht gelöscht.

    Tom
    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

    Kommentar


    • #3
      3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.

      Kommentar


      • #4
        Davon verschwindet aber der Account auch nicht


        Gruß Kai
        www.pfand-gehoert-daneben.de

        Geist ist geil

        Kommentar


        • #5
          Da hier die Accounts nicht gelöscht werden , kann er ausser Sperre oder Fake Mail Adi nichts weiteres zur Schliessung beitragen , wobei die Angabe einer falschen Mail Adresse doch zur sofortigen Schliessung des Accountes führt, oder. .

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von OnTheNet
            3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.
            Gebranntes Kind?
            Darf er das?

            Kommentar


            • #7
              Nö, lese hier nur schon etliche Jahre mit.

              Kommentar


              • #8
                weiss jemand was aus derSchakal geworden ist?
                 MacBook Pro 13" SG (2017) 
                 iPhone X 64 GB Space Grey 
                 iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                 44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                -22 Eintragungen in den V-Listen-

                Kommentar


                • #9
                  wobei die Angabe einer falschen Mail Adresse doch zur sofortigen Schliessung des Accountes führt, oder. .
                  Und woher weiß man, ob ich eine echte oder falsche E-Mailadresse angebe? Wenn ich sämtliche Benachrichtigungen o.ä. abstelle, die ich vom Forum erhalten könnte, dann wird mir doch auch gar nichts geschickt, so dass es doch nicht auffallen würde, wenn die Adresse nicht korrekt ist.
                  Auffallen würde es doch nur, wenn ich die Adresse eines Dritten angebe, der sich dann hier beim Chef beschwert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Durch eine falsche Mail Adresse in deinem Profil kannst Du diese Adresse ja nicht bestätigen weil Du die Bestätigungsmail nicht erhälst und demzufolge auch nicht auf den Link in der Mail klicken kannst.



                    Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von OnTheNet
                      Warum meldest Du Dich überhaupt hier an ?
                      Die Frage könnte man Dir auch stellen.
                      Er wird seine Gründe gehabt haben, das wa jedoch bereits 2005 und spielt hier doch gar keine Rolle.

                      Ich habe bei Deinen Beiträgen ähnliche Gedanken wie flashhawk...
                      28:6:42:12

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir lesen uns in 20 Jahren noch.


                        Ob mich dann allerdings noch Handys und Konsorten interessieren ist fraglich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann denn eigentlich ein Account von Usern die nachweislch verstorben sind gelöscht werden, oder wird eigentlich jeder hier verewigt?
                          Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                          Kommentar


                          • #14
                            Solange das Internet existiert, existiert der User. Unsterblich sozusagen.

                            Würde blöd aussehen, wenn in den Threads überall "Gelöschter User" oder "Gast" bei den Postings stehen würde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Merlin
                              Würde blöd aussehen, wenn in den Threads überall "Gelöschter User" oder "Gast" bei den Postings stehen würde.
                              Und was wäre an "gelöschter User" blöd? Fände ich absolut ok, und so wäre sichergestellt, dass die eigene EMail-Adresse/das eigene Passwort aus der Datenbank entfernt wurde, ohne das man irgendwelchen Müll eingetragen hat...

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X