Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzeraccount löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bitte mein Benutzeraccount löschen!

    EU-DSGVO

    Kommentar


    • #62
      Ändere Deine Mailadresse im Profil auf hanswurst@istmiregal.de, entferne, sofern überhaupt gepflegt, Name, Wohnort, Beruf, etc. und das Thema ist erledigt.
      28:6:42:12

      Kommentar


      • #63
        @ c-walt: Dein Vorschlag löscht nicht den Benutzeraccount, sondern verhindert nur das Empfangen des neuen Passwortes und damit ein weiteren Zugriff auf diesen Account. Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.
        Mein erstes Handy:
        Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

        Kommentar


        • #64
          Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
          Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.
          Wo genau ? Finde nichts!

           MacBook Pro 13" SG (2017) 
           iPhone X 64 GB Space Grey 
           iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
           44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
          -22 Eintragungen in den V-Listen-

          Kommentar


          • #65
            Er meint vermutlich, dass er sieht, dass der Threadersteller nun als "Gast" geführt wird und daher eine solche Funktion verfügbar ist. Er meint vermutlich nicht, dass man das selber kann.
            Darf er das?

            Kommentar


            • #66
              Zitat von flashhawk Beitrag anzeigen
              Er meint vermutlich, dass er sieht, dass der Threadersteller nun als "Gast" geführt wird und daher eine solche Funktion verfügbar ist. Er meint vermutlich nicht, dass man das selber kann.
              Genau so ist es. Und diese Funktion gab es schon immer

              Kommentar


              • #67
                Zitat von miherbie Beitrag anzeigen

                Wo genau ? Finde nichts!
                Warum suchen?
                Da geht doch einfacher
                Einen Admin. Einfach ein wenig beschimpfen

                Soll ich mal?


                Joghurtbecher- Fabrikant sucht Gehäuse vom K 3765-HV
                Ali hilft bei Problemen mit Handy/Telefon und Providern klick

                Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
                  @ c-walt: Dein Vorschlag löscht nicht den Benutzeraccount, sondern verhindert nur das Empfangen des neuen Passwortes und damit ein weiteren Zugriff auf diesen Account. Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.
                  Das Löschen des Accounts ist nicht zwangsweise notwendig, um der DSGVO zu entsprechen.
                  Dass das Löschen selbst auch mit der alten SW ging, sollte kein Geheimnis sein. Wurde vom TT-Team nur (fast) nie gemacht.
                  28:6:42:12

                  Kommentar

                  Skyscraper

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X