Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdiges Forumverhalten (technisch)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Jetzt besser
    Einfach ein kleiner Hänger.
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

    Kommentar


    • #47
      Ja, alles bestens.
      Ging aber schnell.
      Danke!
      Mein erstes Handy:
      Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

      Kommentar


      • #48
        Im Zuge aktueller Ereignisse wollte ich den Wohnort eines bestimmten, mir aber namentlich entfallenen TT-Users lokalisieren, da mir in Erinnerung war, dass dieser sein Wohnort im Profil hinterlegt hatte. Auf der Suche bin ich dann auf diesen Thread gestossen. https://www.telefon-treff.de/forum/o...hrsfahrwerkaus Leider kann ich den angegebenen Link von Thomas im Beitrag #13 nicht öffnen. Es kommt immer:
        Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten. ...
        Liegt diese Seite im Giftschrank und ist deshalb nicht erreichbar oder ist dies ein Fehler?
        Mein erstes Handy:
        Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

        Kommentar


        • #49
          Richtig, das liegt im Giftschrank.
          "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
          Terry Pratchett

          Kommentar


          • #50
            Bei einem heute von mir geschiebenen Beitrag wurden alle Großbuchstaben automatisch umgewandelt in Kleinbuchstaben. Auch die im Zitat selbst. Die Antwort selbst hatte ich komplett in Großbuchstaben geschrieben. Will jetzt auch nicht ausschließen, dass dies durch meinen verwendeten Browser (Opera) verursacht wurde, aber sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
            Mein erstes Handy:
            Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

            Kommentar


            • #51
              Seit Neustem bekomme ich in meinen TT-Nachrichten / Posterinnerungen neue Posts angezeigt, die ich dann aber nicht lesen können darf.
              Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Posts nicht lesen darf, weil ich nicht angemeldet sei, obwohl ich es bin.
              Suche ich die betreffenden Post manuell, gibt es diese dann aber gar nicht (mehr).

              Und in der Nachrichtenanzeige steht zum Beispiel Thomas und -1 andere haben in dem von dir abonnierten Thema geschrieben.
              Wie soll das denn gehen? Negative Personen. Man kann doch selbst mit der neuen TT-Firmware eigene Beiträge nicht gänzlich löschen, auch wenn die Editierzeitbeschränkung nicht mehr vorhanden ist.
              X

              Kommentar


              • #52
                @ klausN80X: Sind wahrscheinlich Beiträge, die jetzt im "Giftschrank" liegen.
                Mein erstes Handy:
                Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                Kommentar


                • #53
                  Ok, das könnte Sinn machen.
                  Nur warum bekomme ich dann überhaupt eine Nachricht?
                  Für Nachrichten die man nicht lesen sollen darf, sollte man erst gar keine Benachrichtigung bekommen.
                  Was aber noch mehr nervt ist, dass man diese Benachrichtigung nicht gänzlich aus seinem Postfach bekommt.
                  Aber gut, passiert ja zum Glück nicht all zu oft.
                  X

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                    ...
                    Nur warum bekomme ich dann überhaupt eine Nachricht?
                    ...
                    User postet Beitrag > Info/Nachricht an dich > Posting wandert in den Giftschrank > Klaus kommt zu TT

                     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                     iPhone X Silber 256GB
                     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                     HomePod & ATVs

                    Kommentar


                    • #55
                      Ok, danke für die eindeutige Erklärung.
                      X

                      Kommentar

                      Skyscraper

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X