Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum - Boardsoftware auf aktuellen Stand bringen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Thomas
    Bitte mit dem "Wir" nicht alles in einen Top werfen!
    Mein Statement steht an anderer Stelle und zum Thema Software, möglichen Veränderungen usw. kann ich nichts sagen.
    Danke Thomas, für die Rückmeldung.
    X

Kommentar

Original geschrieben von Thomas
      Bitte mit dem "Wir" nicht alles in einen Top werfen!
      Mein Statement steht an anderer Stelle und zum Thema Software, möglichen Veränderungen usw. kann ich nichts sagen.
      Danke Thomas, für die Rückmeldung.

Original geschrieben von ms10000
      Das wird hier wieder eine Seitenlange Diskussion die null komma null einbringt.

Das Thema ist schon seit Jahren in der "Diskussion", allerdings ist der Zug für TT meiner Meinung nach schon lange abgefahren. Ich kucke zwar noch "fast" jeden Tag hier rein, aber auch nur aus Nostalgischen gründen.
      Falls ich irgendwelche Informationen suche bin ich woanders besser aufgehoben.
      Hier hat sich nur noch keiner getraut das Licht auszumachen oder er hat den Lichtschalter nicht gefunden.
      Sorry falls sich das jetzt überspitzt anhört, aber das rumgeeiere geht mir auf den Geist.
      Gruß Michael
      Geht mir leider ähnlich, nur das ich mir nun ein anderes Betätigungsfeld gesucht habe und nicht jeden Tag, sondern vielleicht 2 Mal in der Woche noch mal kurz hier im TT vorbei schaue. und es wird immer weniger.

Und was soll man auch schon großes erwarten, bei durchschnittlich 50 eingeloggten TT-Mitgliedern und wenigen Gästen.
      Tschüss TT.
      Zuletzt geändert von klausN80X; 04.06.2017, 12:55.
      X

Kommentar

Ich schaue öfters rein doch posten macht definitiv keinen Spass mehr. Speziell in den Unterforen. Immer das letzte Wort zu haben ist doof, denn so ultimativ/geistreich sind meine Beiträge schließlich nicht, daß sie wochenlang an oberster Stelle stehen müssen
        Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Das stimmt. Allerdings passiert im TT leider nun fast gar nichts mehr.
          Hab vor gut 2 Wochen hier das letzte Mal richtig vorbei geschaut.
          Geändert hat sich fast nichts. Goodbye TT.
          X

Kommentar

Ich frage mich nur, was es für Alternativen gibt?
            iOS only
            0172 Nummer since 1994 // LTE Unlimited Vertrag inkl. EU & USA ohne FUP für 60€

Kommentar

Mh, stimmt, bei einem einheitlichen Telefon-Kommunikations-Forum sieht es da nicht all zu gut aus.
              Andererseits, scheint es mir fast so, als ob so etwas heutzutage auch kaum noch gebraucht würde.
              X

Kommentar

Sicherheitskritisches Problem! - HTTPS fehlt beim login

Guten Abend. Ich bekam mehrere Warnungen beim erstellen des Accounts und beim login, dass HTTPS fehlt und meine Daten völlig ungeschützt incl. Passwort durchs Internet übertragen werden und jeder dazwischen das lesen kann.

Bitte schaltet dringend HTTPS ein. Es kostet nicht mal was: xxxxxxx
                Zuletzt geändert von Thomas; 16.08.2017, 18:34.

Kommentar

Mh, ich denke hier passiert leider nicht mehr so viel. Schade eigentlich.
                  X

Kommentar

Was erwartest Du? Dass irgendwer den drölfzigsten Thread aufmacht, Carsten das liest und sich spontan denkt: "Jo, Upgrade des Forums ist was feines, mach ich spontan mal."?
                    28:6:42:12

Kommentar

Du hast jetzt nicht wirklich auch nur irgendeine Antwort von offizieller Seite erwartet, die über das bis getätigte Blabla hinausgeht?
                      Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Kommentar

Original geschrieben von c-walt
                        Was erwartest Du? Dass irgendwer den drölfzigsten Thread aufmacht, Carsten das liest und sich spontan denkt: "Jo, Upgrade des Forums ist was feines, mach ich spontan mal."?
                        Du sagst es. Nein erwarten braucht man da wohl leider nichts mehr.
                        X

Kommentar

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread den Admin

Original geschrieben von Carsten
                          Da diese Funktion ohnehin nur von wenigen genutzt wurde, dürfte der Verlust zu verschmerzen sein. Der Grund liegt in einer Inkompatibilität der Funktion mit geplanten Arbeiten .
                          Wenn ich das jetzt richtig deute, ist ein update in Planung. Das wäre genauso überfällig wie sensationell, wenn hier echt nochmal was passieren würde. Vielleicht gibts ja direkt mal ein Statement von Thomas oder Carsten dazu ?
                          Facebook ist dabei noch nicht einmal News, dass ist quasi die gequirlte Gülle aus deiner Filterblase, sozusagen Eigenurinkonsum auf digitale Art

Kommentar

Ein Statement wäre in dem Zusammenhang angebracht
                             MacBook Pro 13" SG (2017) 
                             iPhone X 64 GB Space Grey 
                             iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                             44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                            -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

SAR hat das Statement doch schon mit verlinkt.
                              Original geschrieben von Carsten
                              TT-Pad wird am 10.03.2018 deaktiviert
                              Das TT-Pad, ein vor vielen Jahren mal eingeführtes kleines Notizbuch, in dem Phrasen, persönliche Informationen usw. in kleinerem Umfang hinterlegt werden konnten, werden wir in den nächsten Tagen deaktivieren.
                              Da diese Funktion ohnehin nur von wenigen genutzt wurde, dürfte der Verlust zu verschmerzen sein. Der Grund liegt in einer Inkompatibilität der Funktion mit geplanten Arbeiten.
                              Bitte nehmt baldmöglichst Zugriff darauf und sichert die dortigen Infos, sofern sie noch gebraucht werden.
                              Zum 10.03.2018 werden wir diese Funktion deaktivieren. Danach ist ein Zugriff nicht mehr möglich.
                              Sicherlich, daraus geht leider nicht hervor, was der genaue Grunde ist bzw. was sich hinter den "geplanten Arbeiten" genau verbirgt.

Dennoch: Schön zu sehen, dass sich doch noch was tut.

(Danke nebenbei für den Hinweis.
                              Nun da der MWC2018 gestartet ist,
                              ist es eine gute Zeit mal wieder die TT-Handydatenbank auf den aktuellen Stand zu bringen. )
                              X

Kommentar

Original geschrieben von klausN80X
                                SAR hat das Statement doch schon mit verlinkt.

Sicherlich, daraus geht leider nicht hervor, was der genaue Grunde ist bzw. was sich hinter den "geplanten Arbeiten" genau verbirgt.
                                Die Vermutung von SAR ist so falsch nicht.
                                Mehr und Näheres dazu zum gegebenen Zeitpunkt.
                                "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                                Terry Pratchett

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X