Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir arbeiten hier zu den uns möglichen Zeiten im Hintergrund einiges ab, nicht vieles davon ist sofort oder überhaupt ersichtlich. Die Benutzertitel sollten nun passen, https ist eingepflegt, Mails sollten ankommen, der Suchindex baut sich auf...usw....usf.... Danke für eure Geduld

    Kommentar


    • Vergrößerbare Vorschaubilder (z.B. von directupload) funktionieren noch nicht!?
      Ignorantia iuris nocet
      quod non in foliis non est in mondo

      Kommentar


      • Moin, nun bleibe ich angemeldet ...sprich klappt wie früher.
        Was mich wundert ist das ich Benachrichtigungen bekomme zu Themen , denen ich weder folge, noch da aktiv bin geschweige denn die lese . Kann man das ändern ?

        mr
        Yma O Hyd
        "Wir schicken einen Techniker"

        Kommentar


        • Im "letzte Beiträge" Reiter auf der Startseite werden wohl nur Postings aus dem Werbetreff veröffentlicht.

          Doofe Frage: Ist das so gewollt ?



          Kommentar


          • Was die Forensoftware angeht, kann ich sowohl mit dem bisherigen Zustand als auch mit dem neuen leben.
            Das Telefon-Treff-Forum ist ein Stück stilbildendes "gewachsenes Internet" - und obendrein wirklich gratis nutzbar. Man bezahlt nicht einmal mit seinen Daten wie z.b. bei Facebook (?).
            Bei Sachen die so gratis sind, ist meine Haltung die:
            "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." - "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... .... ...".
            Edit: Im Profil gibt es (neue) Einstellungen -> Profil -> Privatsphäre.
            Sind bei euch auch die (meisten) Einstellungen als "Für alle sichtbar" voreingestellt?

            Was ist der Unterschied zwischen "Abonnenten" und "Benutzer" in diesem Zusammenhang?
            Zuletzt geändert von iStephan; 24.03.2018, 00:07.

            Kommentar


            • Kann mir mal jemand den Sinn des like Buttons erklären ?

              Kommentar


              • Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                Kann mir mal jemand den Sinn des like Buttons erklären ?
                Damit kannst du deine Zustimmung ausdrücken, ohne ein sinnfreies „sehe ich auch so“ absetzen zu müssen.

                Kommentar


                • Zitat von black_snowman Beitrag anzeigen
                  Hey
                  kann man irgendwie /-wo einstellen, um zum 'ersten ungelesene Beitrag' zu gelangen? Die Funktion vermisse ich. Am besten wäre ne globale Einstellung, wie in anderen Foren auch, dass man beim Klick auf den Titel direkt zum ersten neuen Beitrag gelangt. Ist idR im CP einstellbar.
                  Ansonsten schönes Update, endlich ist TT auch mobil nutzbar.
                  Manche Dinge ändern sich auch mit einer neuen Software nicht, z.b. dass der Thread nicht gelesen wird

                  Über den kleinen Doppelpfeil vorm Threadtitel springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.

                  Kommentar


                  • Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen
                    Manche Dinge ändern sich auch mit einer neuen Software nicht, z.b. dass der Thread nicht gelesen wird

                    Über den kleinen Doppelpfeil vorm Threadtitel springt man zum ersten ungelesenen Beitrag.
                    Stimmt leider nicht, so 'schlau' war ich auch schon. Man landet beim letzten Beitrag und nicht beim ersten ungelesenen.

                    Kommentar


                    • Nö. Der Doppelpfeil nach unten, vor dem Titel springt zum ersten neuen Beitrag. Der Doppelpfeil nach rechts auf der rechten Seite springt zum letzten Beitrag.

                      Kommentar



                      • Im Prinzip klappt das so wie von harlekyn beschrieben. Aber nicht bei den abonnierten Themen, vielleicht ist black_snowman ja an dieser Stelle. Ich hab da auch noch keine Idee.
                        Mit Grüßen ...

                        Kommentar


                        • Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen
                          Damit kannst du deine Zustimmung ausdrücken, ohne ein sinnfreies „sehe ich auch so“ absetzen zu müssen.

                          Ok, mir ist so ein Like Button tatsächlich schon einmal begegnet, danke trotzdem

                          Die Sinnfrage ging eher in die Richtung, brauchen wir hier so etwas ?
                          Die neue Forumsoftware hat zufällig so eine Funktion - und darum wird es nun eingeführt ?


                          Kommentar


                          • Übrigens, https ist da
                            Mit Grüßen ...

                            Kommentar


                            • Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                              Die Sinnfrage ging eher in die Richtung, brauchen wir hier so etwas ?
                              Naja, wir harlekyn schrieb: Damit werden "sehe ich auch so"-, "me too"- oder "+1"-Postings vermieden, also finde ich es schon sinnvoll.

                              Kommentar


                              • Genial, kaum ist Frau einige Wochen nicht "Zuhause" ändert sich die Inneneinrichtung und die sieht sehr sehr gut aus eine komplette Modernisierung.
                                Grüße Lady X

                                Netz: Telekom | Tarif: XL & 1MS + FN | MaMo S for Friends
                                Smartphone: Mäxchen | MagentaZuhause L

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X