Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas
    antwortet
    Zitat von SAR Beitrag anzeigen
    Ok, das könnte sein !
    Ist so.
    Das geht nicht und ich kann es auch nicht ändern, der Schaltraum ist zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ok, das könnte sein ! Gibt es denn jetzt die Möglichkeit Avatare hochzuladen, ich meine für uns Normalsterbliche ..?

    (ansonsten habe ich es bestimmt aus dem Grund damals auch ausgestellt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Ist ganz einfach: Du hast in den Einstellungen Avatare anzeigen auf Nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wenn ich unangemeldet hier reinschaue hast du einen schönen blauen Apfel als Avatar Thomas , sobald ich mich einlogge ist er verschwunden. Sind da die Ehrlich Brothers im Spiel ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von DRS Beitrag anzeigen
    ...und gleich noch ein Hinweis:
    Der sticky Sky rechts fährt bei mir in den Footer rein.

    Mac / OS X mit Safari (alles aktuell)[/LIST]
    Bei mir mit 10.13.6 ist vor dem Antwort Button Ende - passt.

    Zitat von DRS Beitrag anzeigen
    ...
    Und gleich noch ein Hinweis - ich wollte einen Screenshot anfügen (jpg-Datei), aber es erscheint:
    • Du darfst keine Anhänge erstellen oder verschieben. (no_create_permissions_attach)
    Mehrfach angesprochen: Ging noch nie bei TT und geht nur mit roten Balken im Empfang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DRS
    antwortet
    ...und gleich noch ein Hinweis:
    Der sticky Sky rechts fährt bei mir in den Footer rein.

    Mac / OS X mit Safari (alles aktuell)

    Und gleich noch ein Hinweis - ich wollte einen Screenshot anfügen (jpg-Datei), aber es erscheint:
    • Du darfst keine Anhänge erstellen oder verschieben. (no_create_permissions_attach)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DRS
    antwortet
    Ich schaue gerade nichtsahnend rein - und TT hat tatsächlich ein Update gemacht. Bin seit 2002 dabei, aber ein Update habe ich gefühlt noch nie erlebt in dieser Community...

    Glückwunsch!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang Denda
    antwortet
    Ich finde, das Blau der Balken leuchtet nicht mehr so grell, sehr angenehm - oder mein Monitor ist zu dunkel eingestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Danke für deine erlösende Antwort.
    Klar ist das besser so.

    TT Link- bzw. Themenvorschau
    Kann es sein, dass TT ein weiteres kleinen, aber dennoch schönes Update bekommen hat?
    Wenn man mit der Maus über die einzelnen Threads fährt, wird der zuletzt geschriebene Beitrag klein eingeblendet.
    Sehr schön.
    Zuletzt geändert von klausN80X; 19.09.2018, 14:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Macht sich TT heute selbstständig? Irgendwas geht hier vor.
    Beiträge verschwinden, tauchen an anderer Stelle wieder auf.
    Bin über Ordnung idR Dankbar, aber so komme ich schon ins Grübeln ob ich vergesslich werde.
    Das bin ich
    Dein Apple-Posting von Seite 2 habe ich ins Ausgangsposting kopiert damit alle Infos an einer Stelle sind. Wenn der Thread später mal zig Seiten hat hilft das ungemein. Manchmal ist weniger eben mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Macht sich TT heute selbstständig? Irgendwas geht hier vor.
    Beiträge verschwinden, tauchen an anderer Stelle wieder auf.
    Bin über Ordnung idR Dankbar, aber so komme ich schon ins Grübeln ob ich vergesslich werde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Meines Wissens leider nur per Copy und Paste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harris
    antwortet
    Wie ist es denn möglich in der neuen Software PNs zu exportieren? #Speichermangel

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Speichern eines Posts erzeugt Zugriffsfehler

    Mir ist es seit Gestern schon ein paar Mal passiert.
    Sobald ich ein Post speichern möchte kommt dann eine Fehlermeldung,
    in der Sinngemäß steht, dass ich auf die Seite keinen Zugriff hätte.
    Aktualisiere ich die Seite, ist der Post aber plötzlich doch durchs System gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Gestern habe ich mich bis aktuell noch anhaltend an alte Zeiten bei TT zurückerinnert gefühlt.
    Auch wenn Apple doch nicht den von mir erwarteten großen Wurf hingelegt haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X