Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
    Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.
    Also mit dem Opera Browser im Extrem Datenspar Modus war das alte Forum perfekt zu lesen,mittlerweile geht es in diesem Modus gar nicht mehr und in anderen Einstellungen lässt die Lesbarkeit sehr wünschen übrig. Schade.

Kommentar

• Wenn nur die Facebook- und Twitter-Buttons stören: ublock mit folgender Regel hilft.
      Code:
      www.telefon-treff.de##.b-sharing-menu

Kommentar

• Vielleicht gibt es die Möglichkeit, die Mailbenachrichtungen wieder so aufzubauen wie beim alten Board?
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Wie schon mehrfach erwähnt wird noch am Forum gearbeitet.
          Ignorantia iuris nocet
          quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

• Man kann jetzt auf Verkaufsanzeigen antworten. Ist das Absicht?
            "a killer key change is all you'll ever need"

Kommentar

• Zitat von karlimann Beitrag anzeigen
              Man kann jetzt auf Verkaufsanzeigen antworten. Ist das Absicht?
              Ich finde das praktisch, dann kann man direkt Fragen stellen, die evtl. auch für Andere interessant sind. Und man kann ggf. auf zu hohe Preise hinweisen.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Evtl. sind dort nur noch nicht alle Rechte wie gewünscht gesetzt.

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

Ich finde das praktisch, dann kann man direkt Fragen stellen, die evtl. auch für Andere interessant sind. Und man kann ggf. auf zu hohe Preise hinweisen.
                  Warum musst du darauf hinweisen?

Kommentar

• Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

Nicht nur er! Auch ich!
                    Gegen zu niedrige Preise verhängt ein Präsident schonmal Strafzölle!
                    Aber was kann man gegen zu hohe Preise tun?
                    Die Konsumenten haben in einer Marktwirtschaft bei beschränktem Wettbewerb (Monopolartige Strukturen bei nur noch 3 Netzbetreibern! Monopolkommission hat gewarnt) eine gegenseitig erhöhte Verantwortung, überhöhte Preise abzuwehren und diese nicht durch Nachfrage auch noch zu belohnen.
                    Ein Instrument dabei kann auch "soziale Kontrolle" in einem Forum sein, um Anbieter auf ihre Verantwortung für faire Preis-Setzung hinzuweisen und so Mondpreise abzuwenden. Eventuell verbunden mit Kaufzurückhaltung.
                    Das habe ich aus herbert1960' Posting herausgelesen
                    Von daher ist es sehr gut, dass man aktuell auf entsprechende Threads antworten kann
                    Zuletzt geändert von iStephan; 24.03.2018, 20:55.

Kommentar

Z. B. wenn die Geräte mit dem angebissenen Apfel zu überhöhten Preisen angeboten werden, kann man darauf hinweisen, dass dies hier nicht gerne gesehen wird.
                      Falls man versehentlich irgendeine Ware zu teuer anbietet, ist ein Hinweis sogar hilfreich.
                      Herbert

Kommentar

• Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen

Kommentar

Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen
                          Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen?
                          Ein Hinweis kann durchaus hilfreich sein. Ich hatte vor vielen Jahren mal nicht bemerkt, dass der VK-Preis einer Ware innerhalb ein paar Monaten gefallen war und damit lag mein Preis etwas über dem neuen Listenpreis. Der Hinweis eines Mitglieds hier hat mir geholfen, meinen Preis zu korrigieren.
                          Herbert

Kommentar

• Finde die osterdeko im logo ja ganz hübsch. Aber man braucht 'ne lupe dafür .
                            Zeigt doch mehr selbstbewusstsein und macht dieses so überaus bescheidene logo wieder a bisserl größer (damit man von den ostereiern auch ohne vergrößerungsglas was hat ).

Kommentar

• Zitat von herbert1960 Beitrag anzeigen

Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen?
                              Wieso? Verkaufe nichts aber mir geht sowas auf den Sack. Wenn etwas zu hoch ist, dann wird es nicht gekauft.

Kommentar

• Ihr sollt Verbesserungsvorschläge machen und auf Fehler hinweisen. Und euch nicht die Köpfe einschlagen.
                                Ignorantia iuris nocet
                                quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X