Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

    Wieso? Verkaufe nichts aber mir geht sowas auf den Sack. Wenn etwas zu hoch ist, dann wird es nicht gekauft.
    Sehe ich auch so. Hasse die Leute, die kein Interesse haben, aber erstmal ordentlich über den Preis maulen. Kann Ihnen doch egal sein.

    Finde solche Diskussinen aber für beide Seiten als PN eleganter. Muss nicht im Thread ausgetragen werden. Kann man sich nachher nicht einigen, ist der Thread „verbrannt“.

    Rückfragen zum Prosukt, ja. Preisdiskussionen, nein.

    Kommentar


    • Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen
      Nö. Der Doppelpfeil nach unten, vor dem Titel springt zum ersten neuen Beitrag. Der Doppelpfeil nach rechts auf der rechten Seite springt zum letzten Beitrag.
      So schlau war ich dann doch nicht - Danke. War wohl doch zu früh, hab die nichtmal als Pfeile wahrgenommen.
      Die unterschiedlichen Größenverhältnisse machens einem aber auch schwer. Bild kann ich leider nicht liefern .

      Kommentar


      • Kommt es nur mir so vor, oder laden die einzelnen Seiten tatsächlich langsamer als im alten Forum? (Ich nutze DSL 6000 von vodafone)
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

        Kommentar


        • Teilweise kommt das vor.
          Ignorantia iuris nocet
          quod non in foliis non est in mondo

          Kommentar


          • Wäre eine Anzeige der Seitenzahl der jeweiligen Threads wieder möglich? Ist eine lieb gewonnene Funktion - so konnte man (ausser bei Riesenthreads) gleich zur passenden Seite springen ohne erst das Thema aufrufen zu müssen.
            Unterwegs auf Schienen mit:
            Zwei Samsung Galaxy A50: Vodafone Red M + Telekom MagentaMobil Prepaid S // o2 myPrepaid S /// Huawei M5 Lite: Freenet FUNK /// div. Testsims in einem riesen Haufen Handys.

            Kommentar


            • Und die Einstellungen für die Premium Mitglieder nicht vergessen damit keine Werbung etc. mehr angezeigt wird wäre bei Gelegenheit super
              Gruß
              vom Stefan

              -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

              Kommentar


              • OK,
                sieht "neuer" aus als vorher,
                aber ich muss mich erst umgewöhnen, bevor ich lobe oder kritisiere!
                danke !
                ride on!

                -> iPhone 6 Plus

                Kommentar


                • Aua, Deutsch ist doch nicht so einfach. Ich wußte nicht dass es jetzt "Forums" heißt. Die Email-Benachrichtigungen klingen auch irgendwie fremdländisch: "Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement:"
                  Moto One Vision, Galaxy J5 2017
                  WinSIM, CallYa, Freephone

                  Kommentar


                  • Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
                    Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.
                    Einfach einen geeigneten Browser benutzen. Mit Opera mit Textumbruch war das alte Forum auch auf dem Smartphone deutlich besser zu handhaben als das neue jetzt.

                    Kommentar


                    • Inzwischen habe ich mich an das neue Design gewöhnt ,es gefällt mir nun sehr gut weiter so
                      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                      Kommentar


                      • Genial, dass endlich mal HTPS mit einigermaßen sicheren Einstellungen dabei ist ein wenig mixed content ist aber noch zu beheben. abload.de per http, ist jetzt eher ein kleinerer Schönheitsfehler aber auf https umleiten sollte kein Problem sein.

                        Kommentar


                        • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                          Einfach einen geeigneten Browser benutzen.
                          Soetwas nenne ich Browserzwang.

                          Ignorantia iuris nocet
                          quod non in foliis non est in mondo

                          Kommentar


                          • Das neue Design gefällt mir sehr gut! Angenehme, dezente Farben & klare Strukturen.

                            Kommentar


                            • Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
                              Soetwas nenne ich Browserzwang.
                              Warum? Zwingt dich doch keiner. Früher hatte man wenigstens die Wahl, jetzt wird einem dieses grauenvolle Design aufgezwungen, falls man Telefon-Treff weiterhin nutzen will. Egal, mit welchem Browser.

                              In übrigen funktioniert der Autologin bei mir immer noch nicht. Ich muss mich nach wie vor jedesmal anmelden.

                              Kommentar


                              • Mir gefällt das Design nicht ganz so gut. Aber ma kann ja Userstyles nutzen. Ich habe es mir ein wenig angepasst. Die einzelnen Beiträge in den Threads sind voneinander abgesetzt. Jeder Beitrag hat einen roten Rahmen. Die Zitate haben einen eigenen Hintergrund und einen grünen Rahmen, unter dem Autorenrnamen ist eine rote Rahmenlinie gesetzt. Navigationsleiste und Userbar sind angepinnt. Die Leiste mit "Forums" ist ausgeblendet. Der Hintergrund der Autoren (da wo Name, Rang etc. steht) hat eine andere Hintergrundfarbe bekommen. Und noch ein paar andere Anpassungen. Leider kann man hier noch keine vergrößerbaren Bilder (z.B. directupload), sons würde ich mal ein Bild davon zeigen.
                                Ignorantia iuris nocet
                                quod non in foliis non est in mondo

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X