Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Janny82 Beitrag anzeigen
    HI,
    finde es ein bisschen "graue Maus-mässig" und das alte Logo sieht ein bisschen deplatziert aus, aber vielleicht wird das ja noch alles stimmiger.
    Die neue Hütte steht, Hausnummer ist auch angebracht und die Räume werden natürlich auch noch aufgehübscht. Stück für Stück, siehe Thread im News
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

Kommentar

Wo gibt’s ne Liste der neuen Beiträge seit meinem letzten Login und wo ist das Impressum?
      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

Sieht gut aus.
        Vor allem kann man TT jetzt auch auf Smartphone und Tablet scheinbar vernünftig nutzen.

Interessehalber wäre mal die Frage, welche Software ist dieses jetzt hier?
        Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
        Tarif: Magenta Mobil M mit Smartphone (mit Magenta1) + Family Card M mit Smartphone (mit Magenta1)
        Festnetz: Magenta Zuhause L mit EntertainTV+ und Magenta1 mit FritzBox 7590

Kommentar

Mir gefällt es sehr gut, vor allen Dingen "augenfreundlich" :-)

Kommentar

Habe meine Daten mehrmals eingegeben, irgendwie schien es nie zu klappen, aber nach einem Reload war ich dann plötzlich eingeloggt.

Zitat von Steinbrenner Beitrag anzeigen
            Und wann kommt HTTPS?
            Wäre halt jetzt echt noch sinnvoll, um in 2018 anzukommen. Google mag die Seite sonst sowieso nicht, was dann auch wieder nicht wirklich produktiv für die Zukunft wäre...

Gratulation zum Update!

Kommentar

Zitat von StevenWort Beitrag anzeigen
              Sieht gut aus.
              Vor allem kann man TT jetzt auch auf Smartphone und Tablet scheinbar vernünftig nutzen.

Interessehalber wäre mal die Frage, welche Software ist dieses jetzt hier?
              vBulletin 5.4.0
              Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
                Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.

P.S.: wenn man ohne Text einzugeben auf antworten klickt ist die Fehlermeldung sicher auch noch ein wenig zu default.
                OnePlus 5T Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

Kommentar

Zitat von polli Beitrag anzeigen
                  Wo gibt’s ne Liste der neuen Beiträge seit meinem letzten Login
                  Oben links, neue Themen.

Kommentar

Zitat von marcometer Beitrag anzeigen
                    Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
                    Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.
                    Auf das "A" klicken für den erweiterten Editor.

Kommentar

E-Mailbenachrichtigungen fehlen noch.
                      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Danke für die neue Software, aber die war mir jetzt nicht so wichtig. WoltLab BulletinBoard hatte mir als Software sehr zugesagt. Da hätte evtl. ein Update gereicht. Meine Signatur hat es bisher leider nicht überstanden, aber ich denke, die wird noch hergestellt im Laufe der Zeit. Schade, dass man im Impressum oder bei Hilfe nicht nachlesen kann, um welche Software es sich handelt.
                        Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                        Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

Zitat von ruebe Beitrag anzeigen
                          Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Update!
                          Ein Kollege kann sich aber nicht einloggen: blackdragon4

Auch die Passwort-Vergessen-Funktion klappt nicht, es wird kein Mail gesendet.

Danke und LG
                          René
                          Hat sich erledigt, beim zweiten Mal habe ich einen Passwort-Vergessen-Link erhalten.

Kommentar

Vielen Dank, sieht gut aus! Endlich eine mobile Version, das war wirklich überfällig!

Zwei Sachen noch:

1. Https, wurde schon genannt
                            2. Der Button in der mobilen Version für springe zum letzten ungelesenen Beitrag ist sehr klein geraten, für Fingerbedienung zu klein. Das müsste man bitte verbessern.

Kommentar

Entgegen der ganzen Lobe zum Thema Mobilgeräte würde ich mir wünschen, dass auf 16:9 Desktop Geräten das ganze doch etwas breiter wäre.
                              So habe ich rechts und links jetzt ewig breite Balken ohne jeglichen Inhalt, dafür viel mehr erzwungene Zeilenumbrüche im Text.
                              OnePlus 5T Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

Kommentar

Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
                                Danke für die neue Software, aber die war mir jetzt nicht so wichtig. WoltLab BulletinBoard hatte mir als Software sehr zugesagt. Da hätte evtl. ein Update gereicht. Meine Signatur hat es bisher leider nicht überstanden, aber ich denke, die wird noch hergestellt im Laufe der Zeit. Schade, dass man im Impressum oder bei Hilfe nicht nachlesen kann, um welche Software es sich handelt.
                                vBulletin 5.4.0

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X