Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habt ihr mal die Webseiten Einstellungen gelöscht? Bei mir funktioniert es mittlerweile mit dem eingeloggt bleiben.

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
      Schau mal hier rein:

https://www.telefon-treff.de/member/.../subscriptions

(Nachrichten > Abos ...)
      Nein, das ändert leider nichts!
      Ich werde - seit der Umstellung - auch auf einmal ständig mit Benachrichtigungs-Mails überschüttet, obwohl ich weder Themen abonniert hatte oder habe...!

Kommentar

• Öhm, habt ihr vielleicht ein Unterforum abonniert?

Kommentar

• Ich bin ja mal auf eine Umfrage wg. des neuen Layout gespannt, hier gibt es ja doch sehr konträre Ansichten.

Viele Grüße
          Kai
          www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

• Hier wird immer wieder auf dem Layout rumgehackt. Ihr solltet bedenken dass man es nicht allen rechtmachen kann. Sehbehinderte Menschen z.B. brauchen einen anderen Farbkontrast als Normalsehende. Wie ich schon mehrfach schrieb kann man mit einem Userstyle selber nachhelfen.
            Ignorantia iuris nocet
            quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

• Ich finde die Umstellung super, ich war nun mal 1 Woche nicht hier im Forum und schon wird alles umgestellt. Bin heute wieder auf die Seite und dachte zuerst ich sei in einem anderen Forum gelandet. :-) Finde es bisher sehr gelungen !
              Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.

Kommentar

• Zitat von mobiNerd Beitrag anzeigen
                  Öhm, habt ihr vielleicht ein Unterforum abonniert?
                  Nada, niente, rien. Abonnements: 0

Kommentar

• Nun ist es wohl doch passiert. Ein Schluckauf im System. Ne Menge verschobener Thread's, alle mit Datum 21.03.2018, 08:49. Sind aber alles Beiträge von 2002 oder so. Zu finden z.B. im Geplauder oder auch hier. https://www.telefon-treff.de/forum/t...-programmieren
                    Mein erstes Handy:
                    Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Ist bekannt, das sind nur noch die Links zum Thread. Wird gerade bearbeitet
                       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                       iPhone X Silber 256GB
                       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                       HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von hharzer Beitrag anzeigen
                        [*]Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden? Wieso werden auf der ersten Seite nur neue Themen dargestellt?
                        In deinem Benutzerprofil kannst du unter "Konto" zumindest die Anzahl der Beiträge pro Seite festlegen.
                        Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Zitat von Sobo72 Beitrag anzeigen
                          wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.
                          Die 60 Sekunden sind seit ca. 2003 als Spamschutz so geregelt. Mit dem Update hat das nichts zu tun.
                          "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                          Terry Pratchett

Kommentar

• Ich konnte gestern keine PNs verschicken, angeblich zu viele Nachrichten in allen Ordnern, dann mal geschaut, alle jemals geschickten Nachrichten (auch die gelöschten) alle wieder da. Alle gelöscht, dann einen User angeschrieben, jetzt wird mir angezeigt, dass dieser nicht antworten kann, weil er zu viel Nachrichten in seinem Postfach hat ?!
                            Un es will merr net in mein Kopp enei: Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
                            27 Mal in der Vertrauensliste ;)

Kommentar

• Mit den neuen Farben und Kontrasten, wie derzeit, gefällt es mir richtig gut.

Kommentar

• Sieht super aus!
                                Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X