Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
    Mit den neuen Farben und Kontrasten, wie derzeit, gefällt es mir richtig gut.
    Jetzt geht es wieder mehr in Richtung des alten Designs, es wird so langsam...

Kommentar

• Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen
      In dem einen Thread warst du aktiv, im andern nicht.
      Das kann ich für den Screenshot aber eigentlich auszuschließen.

Viele Grüße
      Kai
      www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

• Hm ok, war nur eine Vermutung. Die Farbgebung von Threads mit/ohne eigener Aktivität wurde inzwischen ergänzt, ich dachte das wäre vl. noch eine erste Version davon gewesen.

Kommentar

• Ich warte einfach mal ab, vielleicht lag das nur an den Änderungen im Farb-Layout und da wird noch was angepasst. Die beiden Blautöne passen eh nicht zueinander

Viele Grüße
          Kai
          www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

• Ähnliches Designverhalten hatte ich auch kurz nachdem ich heute zum ersten mal im Forum unterwegs war nachdem das Design auf das kräftigere Blau umgestellt wurde.

Ich denke, da hat an der ein oder anderen Stelle das neue und das alte Design kurzzeitig nebeneinander gearbeitet bis überall die Änderung angekommen ist. Aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.

Kommentar

• Das Layout wird schon besser. Aber noch immer zuviel grau.
              Ignorantia iuris nocet
              quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

• Schon viel besser mit dem grau und blau, ich liebe es, sieht so schon viel übersichtlicher aus, super, weiter so
                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Apple Watch Series 5 - Edelstahl Gold Milanaise
                - iPhone 11 - Grün (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
                  . Aber noch immer zuviel grau.

Wetten in 4 Wochen sieht die neue Forensoftware wie die alte aus

Kommentar

• Sorry. Aber das ist ja nun mehr eine Beta. Hätte man nicht erst nach "Fertigstellung" umswitchen können? Ich hoffe, dass TT bald wieder schnell, übersichtlich und nutzbar ist,,,
                    Muss ja!

Kommentar

• Auf dem Smartphone nicht der Renner, auf dem Tablett super.Wird jeden Tag besser scheint mir.

vielen Dank an Carsten und seinem Team
                      Life is too short to be small.

Kommentar

• Das neue Design ist echt toll geworden.

Kommentar

• Gefällt mir nun noch besser.
                          Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Kommentar

• Ich finde die Forenübersicht immer noch sehr lang gezogen. Gefühlt wird da zwischen den einzelnen Foren soviel Platz verschwendet, was die Übersichtlichkeit einschränkt.
                            Kann man die Unterforen nicht rausnehmen aus der Main Seite? Die stehen doch da jetzt zweimal da, einmal oben "Mit unterforum"... und dann darunter nochmal, das Platz Verschwenderisch ist.

Und es wäre schön, wenn man endlich mal Bilder in einen Beitrag posten darf, ohne das über Image Hoster machen zu müssen. Da verliert man die Lust dran, um sowas zu posten.
                            Zuletzt geändert von heFF; 26.03.2018, 21:32.

Kommentar

• Wenn ich in das Unterforum Mobilfunktechnik gehe, dann sehe ich nur einen aktiven und aktuellen Thread (Unterschiedliche standby-Zeiten je nach SIM-Karte?), der Rest der mir dort angezeigt wird sind mehrere uralte Themen, z.b. "Anonyme SMS" vom 25.06.2002, aber verschoben am 21.03.2018. Wo sind denn dort die restlichen aktuellen Themen hin?
                              Mobil: MagentaMobil M
                              ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                              Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

Kommentar

• Seit gestern füllt dieser thread (wie alle anderen threads) bei mir nur noch etwas mehr als die linke bildschirmhälfte. Sprich: das eigentliche textfeld wurde in etwa halbiert (an der breite des grauen balkens links (mit usernamen etc) hat sich, glaube ich, nichts geändert). Rechts ist alles leer.
                                (Die seite "Neue Themen" füllt nach wie vor die ganze bildschirmbreite)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X