Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum kann ich in meinen Angeboten in Biete & Tausche nicht mehr antworten wenn ich ein Update machen möchte? Auch die Zitieren Funktion fehlt dort?
    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil
    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 4 silber Alu
    • iPad Air 2 Wifi 128 GB silber

Kommentar

• Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
      Adblocker und gut ist.
      Mein Vorschlag ist aber besser. Die Werbung nur ausblenden oder überdecken. Der Seitenbetreiber bekommt Geld und ich muss die Werbung trotzdem nicht sehen (da die Werbung einfach nur von Hauptelementen überdeckt wird).

Ignorantia iuris nocet
      quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

• Zitat von fonya Beitrag anzeigen
        Warum kann ich in meinen Angeboten in Biete & Tausche nicht mehr antworten wenn ich ein Update machen möchte? Auch die Zitieren Funktion fehlt dort?
        Die Antwortfunktion ist abgeschaltet, d.h. es geht aktuell leider auch keine Antwort für den Ersteller. Einfach einen neuen Thread im Biete (3 Tage) erstellen.
         iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
         iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
         iPhone X Silber 256GB
         Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
         HomePod & ATVs

Kommentar

• Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
          Viele Grüße,
          Wolfgang
          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen

Die Antwortfunktion ist abgeschaltet, d.h. es geht aktuell leider auch keine Antwort für den Ersteller. Einfach einen neuen Thread im Biete (3 Tage) erstellen.
            Wie jetzt, den alten Thread schließen und einen neuen erstellen? Und dann immer das gleiche nach 3 Tagen?

Kommentar

• Zitat von mumpel Beitrag anzeigen
              Mein Vorschlag ist aber besser. Die Werbung nur ausblenden oder überdecken.
              Sicherlich ist es auch gut aber wird so nie passieren, glaube ich nicht dran.

Kommentar

• Zitat von fonya Beitrag anzeigen

Wie jetzt, den alten Thread schließen und einen neuen erstellen? Und dann immer das gleiche nach 3 Tagen?
                Aktuell bleibt nur die Möglichkeit.
                 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                 iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                 iPhone X Silber 256GB
                 Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                 HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen

Aktuell bleibt nur die Möglichkeit.
                  Wird das Problem zeitnah gelöst oder bleibt das jetzt längerfristig so?

Kommentar

• Ist etwas aufwändiger, das so einzustellen, dass nur bestimmte User dort antworten können. Aber ich denke, da kommt noch eine Lösung irgendwann. Aber das sind spezielle Anpassungen, die hier gewünscht werden.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen
                      Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
                      Ich ebensowenig. Laut Text kann ich auf der „Mehr Infos“ Seite widersprechen. Wo genau? Ich hab nix gefunden.

Kommentar

• Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
                        Yeah! Vielen Dank! Du bist der Beste!
                        Auch wenn die Wahrheit unbequem ist, Werbenetzwerke sind die Pest des 21. Jahrhunderts. Dass Nutzer mit Werbeblockern aufrüsten und generell gerne selbst entscheiden, welcher Code auf ihren Rechnern ausgeführt und wohin die Daten abgeleitet werden, ist nicht verwunderlich.

Kommentar

• Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen
                          Ich ebensowenig. Laut Text kann ich auf der „Mehr Infos“ Seite widersprechen. Wo genau? Ich hab nix gefunden.
                          Direkt beim Cookie Paragraphen?
                          Cookies
                          Cookies sind kleine Dateien, die es ermöglichen, auf dem Zugriffsgerät der Nutzer (PC, Smartphone o.ä.) spezifische, auf das Gerät bezogene Informationen zu speichern. Sie dienen zum einem der Benutzerfreundlichkeit von Webseiten und damit den Nutzern (z.B. Speicherung von Logindaten). Zum anderen dienen sie, um die statistische Daten der Webseitennutzung zu erfassen und sie zwecks Verbesserung des Angebotes analysieren zu können. Die Nutzer können auf den Einsatz der Cookies Einfluss nehmen. Die meisten Browser verfügen eine Option mit der das Speichern von Cookies eingeschränkt oder komplett verhindert wird. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass die Nutzung und insbesondere der Nutzungskomfort ohne Cookies eingeschränkt werden.

Sie können viele Online-Anzeigen-Cookies von Unternehmen über die US-amerikanische Seite http://www.aboutads.info/choices/ oder die EU-Seite http://www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices/ verwalten.

Kommentar

• Ich hätte einen Link erwartet der zu TT führt.

Kommentar

• Warum, um die Cookies, um die es in diesem Fall geht, stammen von Werbenetzwerken und nicht TT

Kommentar

• Sicher, dass TT nicht selbst auch Cookies setzt? Die sind genauso davon betroffen. TT war auf der EU-Seite nicht vertreten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X