Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• harlekyn "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" funktionierte deshalb direkt im alten Forum, weil das gesamte Forum nach 20 min ohne Aktivität automatisch als gelesen markiert wurde. Das ist aber unüblich und aus meiner Sicht auch nicht gut - vor allem wenn man beim Lesen der ungelesenen Threads unterbrochen wurde.

Ich persönlich finde es ok, wenn man die jetzigen Links so anbietet. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass jemand noch ungelesene Threads findet, die er beim letzten Besuch noch nicht gelesen hat.
    Mit Grüßen ...

Kommentar

• Zitat von rajenske Beitrag anzeigen
      harlekyn "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" funktionierte deshalb direkt im alten Forum, weil das gesamte Forum nach 20 min ohne Aktivität automatisch als gelesen markiert wurde. Das ist aber unüblich und aus meiner Sicht auch nicht gut - vor allem wenn man beim Lesen der ungelesenen Threads unterbrochen wurde.
      Das funktioniert jetzt nocb genauso. Nur „merkt“ sich das Forum jetzt offenbar pro Thread, welchen Beitrag welcher User zuletzt gesehen hat. Vorher gabs das nur global.

Ich bin damit über 10 Jahre wunderbar hingekommen Spricht ja nichts dagegen, beide Optionen anzubieten.

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        Du kannst aktuelle auf den HINAUF Link ganz unten rechts, spart das scrollen.
        Kann es sein das es den in der mobilen Ansicht nicht gibt? Hier ist nichts zu sehen.

Danke Kai
        www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

• Unten rechts im blauen Balken.
          phone: iPhone XS, Samsung Galaxy S10
          net: o2, Telekom

Kommentar

• Zitat von Loopi Beitrag anzeigen
            Unten rechts im blauen Balken.
            Gibt es aber nicht beim mobilen Style…

Kommentar

• Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
              Mit Grüßen ...

Kommentar

Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
                Alles klar, ist da mir versteckt.

Viele Grüße und schöne Ostern
                Kai
                www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
                  Benutzerfreundlich ist aber anders.
                  Viele Grüße
                  René

Kommentar

• Spam-Postings sind deutlich mehr geworden.

Kommentar

• Ich bekomme E-Mail Benachrichtigungen über dein Eingang von neuen PNs, aber hier im Posteingang sind keine.
                      35x im TT-Vertrauensthread

Kommentar

• Ich glaube, gerade ein Brett vor dem Kopf zu haben: In den Benutzereinstellungen kann ich bestimmen, wie viele Beiträge ich pro Seite sehen möchte. Sind das Threads in einer Forenansicht, oder Posts innerhalb eines Threads?

So oder so: es wird mir alles zu kurz dargestellt - zu viel scrollen. Wirklich gut einstellbar ist es nicht: In den Benutzereinstellungen sind 40 Beiträge pro Seite konfiguiert. Ich bekomme im Forum 14-15 Threads und im Thread ca. 20 Beiträge.

Zusätzlich nervt: im Forum werden angepinnte Beiträge auf jeder Seite wiederholt. Bei 2-3 angepinnten Beiträgen sind das dann schon bis zu 20% unnötige Wiederholung.

Kommentar

• Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
                          Moto One Vision, Galaxy J5 2017
                          WinSIM, CallYa, Freephone

Kommentar

• Zitat von w.erik Beitrag anzeigen
                            Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
                            Website Einstellungen für Telefon-Treff löschen

Kommentar

• Vielleicht spreche ich für mich oder auch für den größten Teil der Community
                              Ihr könnt ja das neue OS verwenden (nur halt mit den alten größen und Farben)
                              Weil bis heute sieht es immer noch schlecht aus
                              Habe das bei vielen Foren miterlebt das durch unbedachte Design Veränderungen die Userzahl geringer wurde und am ende Beiträge aus dem Jahr 2000 das aktuellste war was die Webseite gesehen hat. Das wäre mir für diese Webseite viel zu schade.
                              Deswegen meine Bitte dies um zu setzten
                              Wie auch im letzten Beitrag von mir habe ich ja auch geschrieben das das Größenverhältnis nicht stimmt ebenso das Design.
                              Für die Neuen User (wenn Ihr denkt mit dem Neuen Design mehr neue/ Junge Leute hier zu begeistern) dieses Design so lassen und nen Button (fürs umstellen) für Oldschool Design.

Kommentar

• Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein. Sofern die Statistik hinsichtlich der „Besucher“ und angemeldeten Mitglieder stimmt, hat das dad Update zu einer - vielleicht vorübergehenden - Revitalisierung geführt. Ich für meinen Teil finde das Update gelungen

VIELEN DANK Carsten

Man gewöhnt sich an alles, auch das Update wird
                                bei den etwas traditionsbewussten / traditonsöiebenden TT‘lern ankommen, und auch sie werden sich daran gewöhnen.
                                 MacBook Pro 13" SG (2017) 
                                 iPhone X 64 GB Space Grey 
                                 iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                                 44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                                -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X