Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Du kannst aktuelle auf den HINAUF Link ganz unten rechts, spart das scrollen.
    Kann es sein das es den in der mobilen Ansicht nicht gibt? Hier ist nichts zu sehen.


    Danke Kai
    www.pfand-gehoert-daneben.de

    Geist ist geil

    Kommentar


    • Unten rechts im blauen Balken.
      phone: iPhone XS, Samsung Galaxy S10
      net: o2, Telekom

      Kommentar


      • Zitat von Loopi Beitrag anzeigen
        Unten rechts im blauen Balken.
        Gibt es aber nicht beim mobilen Style…

        Kommentar


        • Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
          Mit Grüßen ...

          Kommentar


          • Zitat von rajenske Beitrag anzeigen
            Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
            Alles klar, ist da mir versteckt.


            Viele Grüße und schöne Ostern
            Kai
            www.pfand-gehoert-daneben.de

            Geist ist geil

            Kommentar


            • Zitat von rajenske Beitrag anzeigen
              Auch mobil. Im blauen Balken bei "Gehe zu..."
              Benutzerfreundlich ist aber anders.
              Viele Grüße
              René
              ______________________
              Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

              Kommentar


              • Spam-Postings sind deutlich mehr geworden.

                Kommentar


                • Ich bekomme E-Mail Benachrichtigungen über dein Eingang von neuen PNs, aber hier im Posteingang sind keine.
                  35x im TT-Vertrauensthread

                  Kommentar


                  • Ich glaube, gerade ein Brett vor dem Kopf zu haben: In den Benutzereinstellungen kann ich bestimmen, wie viele Beiträge ich pro Seite sehen möchte. Sind das Threads in einer Forenansicht, oder Posts innerhalb eines Threads?

                    So oder so: es wird mir alles zu kurz dargestellt - zu viel scrollen. Wirklich gut einstellbar ist es nicht: In den Benutzereinstellungen sind 40 Beiträge pro Seite konfiguiert. Ich bekomme im Forum 14-15 Threads und im Thread ca. 20 Beiträge.

                    Zusätzlich nervt: im Forum werden angepinnte Beiträge auf jeder Seite wiederholt. Bei 2-3 angepinnten Beiträgen sind das dann schon bis zu 20% unnötige Wiederholung.

                    Kommentar


                    • Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
                      Moto One Vision, Galaxy J5 2017
                      WinSIM, CallYa, Freephone

                      Kommentar


                      • Zitat von w.erik Beitrag anzeigen
                        Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
                        Website Einstellungen für Telefon-Treff löschen

                        Kommentar


                        • Vielleicht spreche ich für mich oder auch für den größten Teil der Community
                          Ihr könnt ja das neue OS verwenden (nur halt mit den alten größen und Farben)
                          Weil bis heute sieht es immer noch schlecht aus
                          Habe das bei vielen Foren miterlebt das durch unbedachte Design Veränderungen die Userzahl geringer wurde und am ende Beiträge aus dem Jahr 2000 das aktuellste war was die Webseite gesehen hat. Das wäre mir für diese Webseite viel zu schade.
                          Deswegen meine Bitte dies um zu setzten
                          Wie auch im letzten Beitrag von mir habe ich ja auch geschrieben das das Größenverhältnis nicht stimmt ebenso das Design.
                          Für die Neuen User (wenn Ihr denkt mit dem Neuen Design mehr neue/ Junge Leute hier zu begeistern) dieses Design so lassen und nen Button (fürs umstellen) für Oldschool Design.

                          Kommentar


                          • Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein. Sofern die Statistik hinsichtlich der „Besucher“ und angemeldeten Mitglieder stimmt, hat das dad Update zu einer - vielleicht vorübergehenden - Revitalisierung geführt. Ich für meinen Teil finde das Update gelungen

                            VIELEN DANK Carsten

                            Man gewöhnt sich an alles, auch das Update wird
                            bei den etwas traditionsbewussten / traditonsöiebenden TT‘lern ankommen, und auch sie werden sich daran gewöhnen.
                             MacBook Pro 13" SG (2017) 
                             iPhone X 64 GB Space Grey 
                             iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                             44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                            -22 Eintragungen in den V-Listen-

                            Kommentar


                            • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                              Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein.
                              Ja, mehr Spammer. Kaum ist das neue Forum da gibt es Spammer. Die hat man hier vorher zumindest nie wahrgenommen.

                              Ignorantia iuris nocet
                              quod non in foliis non est in mondo

                              Kommentar


                              • Ja, total nervig. Warum wurde das Forum nur so negativ verändert.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X