Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das fängt bei der Übersicht der Threads an, reicht über das ewig lange herunterscrollen in den Threads bis hin Uhr Texteingabe, wo man außerhalb des Textfeldes tippen muss oder alle Par tippet nervig das Fenster zurecht zerren muss. Für mich mobil eine absolute Notlösung. Da ist mir der datenspion alle mal lieber. Kann ja jeder dann selbst entscheiden ob er tt nutzen mag.
    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

    Kommentar


    • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, und ich mache unterwegs bestimmt mehr wie du auf/mit dem X und TT
      Das ist weit mehr wie eine Notlösung.

      Dir mag der Datenspion Tapatalk lieber sein, uns nicht.
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

      Kommentar


      • Du hast die maximale Anzahl (70) an privaten Nachrichten erreicht. Du hast in allen Ordnern insgesamt 237 Nachrichten gespeichert. Bitte lösche einige deiner bestehenden Nachrichten.

        also ist jetzt alles auf 70 Nachrichten begrenzt? OMG ?

        Kommentar


        • Steht da denn so wichtiges drin, dass du sie alle behalten musst?

          ich habe mir beim letzten mal die wichtigsten auf meinen Computer gesichert und den Rest gelöscht.
          X

          Kommentar


          • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
            So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, und ich mache unterwegs bestimmt mehr wie du auf/mit dem X und TT
            Das ist weit mehr wie eine Notlösung.

            Dir mag der Datenspion Tapatalk lieber sein, uns nicht.
            Notlösung um richtig im Derail im TT zu arbeiten, meinst du?.

            Für die gelegentliche Eingabe eines Postings reicht es aber allemal, oder? Besonders auf dem X ist es jetzt fast schon ein Genuss gegenüber der Vorversion.

            Aber mir ist auch eine Lösung ohne eines Datenspions lieber.

            Gut an die Bearbeiten/Zitat Option habe ich mich gerade erst gewöhnt. Aber es sieht deutlich schöner als zuvor aus.
            X

            Kommentar


            • Das seh ich anders. Mehrere Zitate in einem Posting kann man vergessen, das funktioniert nicht, bzw. zu umständlich.

              Kommentar


              • Es gibt wohl vereinzelt Probleme bei den PN (so auch bei mir). Ich mußte vorher erst ALLE PN löschen, AUCH aus dem Papierkorb. Da waren (wieder) PN von 2003
                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                Kommentar


                • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                  Das seh ich anders. Mehrere Zitate in einem Posting kann man vergessen, das funktioniert nicht, bzw. zu umständlich.
                  Es funktioniert, aber wohl nicht perfekt. Da scheint es einen Bug in der Software zu geben, jedenfalls stellt es sich mir so dar.
                  Es funktioniert, wenn man das Multizitat mittels des Zitatbuttons auswählt und dann oben links auf "Antworten" klickt. Einschränkung dabei ist wohl, dass alle Zitate aus einer Seite stammen müssen. Seitenübergreifend scheint es nicht zu funktionieren.
                  Workaround wäre hier dann das von früher bekannte C&P.

                  Zitat von dragon-tmd Beitrag anzeigen
                  Es gibt wohl vereinzelt Probleme bei den PN (so auch bei mir). Ich mußte vorher erst ALLE PN löschen, AUCH aus dem Papierkorb. Da waren (wieder) PN von 2003
                  Ja, das scheint bei mehreren Usern aufzutreten. Wer damit auch noch Probleme hat, wendet sich bitte an mich. Gerne auch hier im Thread, wenn PN nicht klappt. Ich lösche dann alle Nachrichten aus dem Postausgang des Users, da scheint das Problem zu liegen.
                  "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                  Terry Pratchett

                  Kommentar


                  • Hallo Carsten.

                    Ich habe auch einen "vollen" Postausgang mit vielen alten PNs.
                    Daher ist leider kein Empfang und Versand von PNs möglich.

                    Wenn Du Zeit hast....bitte mal schauen

                    Danke für Deine Hilfe......

                    Gruß,

                    Arniebirdy
                    If it isn't broken, don't fix it!

                    Kommentar


                    • Möchte meine PN's ungern löschen:-(

                      Frage, wie kann man denn seinen Thread Pushen im Suche? Früher stand da einfach Antworten, 3 Tage Sperre usw, jetzt kann ich da nix finden..

                      Kommentar


                      • Heute darfst du einfach einen neuen Thread auf machen (bis es eine andere Lösung gibt).

                        Kann mir mal bitte jemand testweise eine PN schicken um herauszufinden ob das bei mir funktioniert?
                        Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                        Kommentar


                        • Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                          Kommentar


                          • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                            Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                            Verdammte Axt. Hier läuft aber auch alles schief, oder?
                            Aber so ist das, wenn man Fehler sucht. Dann findet man auch welche...
                            "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                            Terry Pratchett

                            Kommentar


                            • Carsten

                              Hast Du meine PN erhalten ?
                               MacBook Pro 13" SG (2017) 
                               iPhone X 64 GB Space Grey 
                               iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                               44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                              -22 Eintragungen in den V-Listen-

                              Kommentar


                              • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                                Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                                Diesen "Fehler" gab es übrigens schon im alten Forum. Ziemlich haargenau so. Komischerweise immer bei demselben User Ist dir nicht aufgefallen?
                                Mit Grüßen ...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X