Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um die Zitate manuell einzupflegen, musst Du doch auch scrollen. Zur Zitatauswahl ist das unumgänglich. Mir ist nicht klar, wie das ohne Scrollen funktionieren sollte.
    Aber Du musst abschliessend nicht nochmal nach oben scrollen, weil der Antwort-Button schon da ist.
    Zuletzt geändert von Carsten; 08.04.2018, 11:08.
    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

    Kommentar


    • Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
      Mir ist nicht klar, wie das ohne Scrollen funktionieren sollte.
      Indem man den Antwortbutton unten anbringt, und nicht oben. Aber ich werde jetzt mal schauen ob ich den Teil mit dem Antwortbutton auch per Userstyle festpinnen kann.
      Ignorantia iuris nocet
      quod non in foliis non est in mondo

      Kommentar


      • also bei mir (firefox) ist er angepinnt oder ist das neu?
        Wobei auch unten ein Antwortbutton (unterhalb des Antwortfeldes) steht.
        Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

        Kommentar


        • Bei mir ist er nicht angepinnt, und ich habe den Firefox. "Angepinnt" bedeutet dass er nicht mitscrollt, sondern sichtbar stehenbleibt. Allerdings nutze ich einen Userstyle.
          Der untere Antwortbutton funktioniert nicht für Mehrfachzitate.
          Ignorantia iuris nocet
          quod non in foliis non est in mondo

          Kommentar


          • Ich benutze tt ganz normal => out of the box.
            Das mit dem unteren Antwortbutton wusste ich nicht. Zumal ich aus Gewohnheit wie eh und je mit copy und paste zitiere.
            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

            Kommentar


            • Sehr gut, dass wieder die alten Farben da sind. Evtl. könnte man als Schriftart wieder wie früher Verdana statt Arial verwenden..? Wäre wieder eine deutliche Verbesserung der Lesbarkeit ;-)

              Und was ich noch am meisten vermisse: in der Mobilansicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.
              o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
              Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
              Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
              Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

              Kommentar


              • Könnte mal jemand den Betreff der Benachrichtigungs-Email anpassen? Da steht jetzt z.B.: "Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement: Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018".
                Moto One Vision, Galaxy J5 2017
                WinSIM, CallYa, Freephone

                Kommentar


                • Passt doch.
                  Was möchtest du da angepasst haben?

                  Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
                  Sehr gut, dass wieder die alten Farben da sind. Evtl. könnte man als Schriftart wieder wie früher Verdana statt Arial verwenden..? Wäre wieder eine deutliche Verbesserung der Lesbarkeit ;-)

                  Und was ich noch am meisten vermisse: in der Mobilansicht, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.
                  Die aktuelle Schriftart ist doch auch schön lesbar.
                  Aber wer den letzten Beitrag geschrieben hat, wäre wirklich wieder gut.
                  X

                  Kommentar


                  • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                    Passt doch.
                    Was möchtest du da angepasst haben?
                    Ich hätte da gerne einen richtigen deutschen Satz stehen wie z.B. "Neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name>" oder "Es wurde ein neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name> abgeschickt" oder am besten ganz kurz
                    "Neuer Beitrag im Forum: <Name>".
                    Das was da jetzt steht ist Maschinenübersetzung ohne Beachtung jeglicher Grammatik.
                    Moto One Vision, Galaxy J5 2017
                    WinSIM, CallYa, Freephone

                    Kommentar


                    • Stimmt. Maschinendeutsch. Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
                      X

                      Kommentar


                      • Zunächst mal vielen Dank für das Update! Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, also eine sehr schöne Überraschung.
                        Läuft auch schon ganz gut, hoffentlich kommt nun auch wieder etwas Schwung in die Bude
                        Edit: vor allem phantastisch, daß alle alten Beiträge/Daten importiert/migriert wurden, echt beeindruckend!
                         iPhone X Space Grey 

                        Kommentar


                        • Ein kleines "Luxusproblem" ;-) Wo finde ich meine User-ID ? Ich war immer so stolz auf die kleine Zahl ;-)

                          mr
                          Yma O Hyd
                          "Wir schicken einen Techniker"

                          Kommentar


                          • gibt es eigentlich schon zahlen, wieviel weniger beiträge wegen dieser grottigen neuen software erstellt wurden im gegensatz zum alten forum?
                            nach einem monat immer noch absolut unbedienbar, weil das im browser mit 3fps vor sich hinruckelt..
                            bitte macht mal eine option, wo man jeglichen bloat ausschalten kann.

                            Kommentar


                            • Zitat von mr2000 Beitrag anzeigen
                              Ein kleines "Luxusproblem" ;-) Wo finde ich meine User-ID ? Ich war immer so stolz auf die kleine Zahl ;-)
                              Schau dir mal den Link zu deinem Profil an, #138

                              Kommentar


                              • Zitat von solange Beitrag anzeigen
                                nach einem monat immer noch absolut unbedienbar, weil das im browser mit 3fps vor sich hinruckelt..
                                Was für einen Browser und vor allem welche Version nutzt du?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X