Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Posteingang und auch den anderen Ordnern, ist die Checkbox zum auswählen von allen Nachrichten komplett blaue und nur sehr schwer erkennbar.
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

    Kommentar


    • Alle Nicknames als links sind blau

      Kommentar


      • Zitat von mr2000 Beitrag anzeigen

        Es ist gefühlt grottenlangsam . Mobile geht es, aber zu Hause ( KDG 200 ) echt ein Schleichverein. Das war früher schneller.

        mr
        Ich hab hier (mit dem gleichen Provider) keine Probleme. Regionale Auslastungsunterschiede vielleicht?

        Kommentar


        • Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
          Alle Nicknames als links sind blau

          ja und ?
           MacBook Pro 13" SG (2017) 
           iPhone X 64 GB Space Grey 
           iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
           44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
          -22 Eintragungen in den V-Listen-

          Kommentar


          • Zitat von Carsten Beitrag anzeigen

            Bei mir keinerlei Probleme. Noch nie. Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.
            Schade, bei mir tritt das eigentlich immer auf, wenn ich einen Windows-PC benutze...
            Darf er das?

            Kommentar


            • Ob Windows PC oder iOS Devices - geht alles gleich gut. Gut früher ging es auch noch mobil im Edge Netz etwas, das habe ich jetzt noch nicht getestet.

              Aber mal was anderes: Überschritten
              Gibt es die für die Posts nicht mehr?
              Zuletzt geändert von klausN80X; 13.04.2018, 07:16.
              X

              Kommentar


              • Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                Alle Nicknames als links sind blau
                In HTML ist das Standard. Auch hier gilt dass man nicht für jedes Mitglied eine eigene Farbe einstellen kann.
                Ignorantia iuris nocet
                quod non in foliis non est in mondo

                Kommentar


                • Ich vermisse in der neuen Software die Buddy-Liste. Kommt die vieleicht noch bzw. kommt sie wieder?
                  Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

                  Kommentar


                  • Auch nach 3 Wochen und einer gewissen Eingwöhnungszeit bin ich der Meinung, dass das Forum nicht besonders Augenfreundlich ist. Das Blau der Nicks zu grell, der Hintergrund zu grell bzw. die Schrift irgendwie zu kontrastarm.

                    Kommentar


                    • Ja, das Blau der Nicknames links ist zu grell, und unten der Balken mit Hilfe/Kontakt/Impressum/Hinauf.

                      Dann ist mir beim Löschen von mehreren PN aufgefallen, bei "Auswählen: Alle | -" ist das "Alle" in diesem leuchtenden Blau so gut wie unsichtbar. Desktop Browser.
                      Viele Grüße,
                      Wolfgang
                      Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                      * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                      Kommentar


                      • Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Dachte erst "Boah, alles manuell auswählen" ..... und dann eher durch Zufall das ALLES schimmern gesehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von BlueSkyX Beitrag anzeigen
                          der Hintergrund zu grell bzw. die Schrift irgendwie zu kontrastarm.
                          Öhm, wenn euch das zu grell ist, solltet ihr eure Monitore mal richtig einstellen, wenn die Desktop Monitore auf 400 cd/m² bei Nacht ballern, braucht ihr euch nicht wundern…

                          Das. Blau auf blau bei den PNs wurde jetzt schon auf mehreren Seiten angesprochen, und wird hoffentlich irgendwann behoben sein…
                          Zuletzt geändert von mobiNerd; 13.04.2018, 15:13.

                          Kommentar


                          • Zitat von mobiNerd Beitrag anzeigen
                            Öhm, wenn euch das zu grell ist, solltet ihr eure Monitore mal richtig einstellen, wenn die Desktop Monitore auf 400 cd/m² bei Nacht ballern, braucht ihr euch nicht wundern
                            Steckst du dir bitte solche tollen Ideen mal in die Öffnung bei dir, wo es immer dunkel ist? Danke. Bei deinen über 1300 Beiträgen in anderthalb Jahren muss ja nicht alles Gold sein, was geschrieben wurde.
                            Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 13.04.2018, 21:53.
                            Viele Grüße,
                            Wolfgang
                            Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                            * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                            Kommentar


                            • Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
                              Das kann man offenbar nicht individuell einstellen. Gab es früher aber glaube ich auch nicht?
                              Aber ich habe die Anzahl der Threads pro Forenseite jetzt von 10 auf 20 hochgesetzt.
                              Mit 20 kann ich leben. Meine Vorliebe wäre im Zweifel noch größer, aber weniger werden auch viele mögen. Passt.

                              Kommentar


                              • Nach drei ( vier ? ) Wochen neuem TT stelle ich fest das sich meine Nutzungsdauer des Forums deutlich verringert hat.
                                Zu dem glaube ich ( gefühlt ) das es weniger neue Beiträge/Diskussionen gibt . Subjektiv ?

                                mr
                                Yma O Hyd
                                "Wir schicken einen Techniker"

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X