Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das scheint die neue TT-Software nicht zu unterstützen oder es ist deaktiviert.
    Aber zum Glück gibt es ja immer noch die ur-TT-typischen Emojis.
    X

    Kommentar


    • Hallo,
      mich hat es sehr irritiert, dass ich aufwändig Nachrichten löschen musste (waren eigentlich vorher nie zu viele) um dann selbst ein Nachricht versenden zu können. Bloß um dann aber enttäuscht festzustellen, dass das Absetzen dieser privaten Nachricht (tagelang) nun doch nicht möglich ist, weil es einem anderen Nutzer wohl so ähnlich geht wie mir ("Zu viele ungelöschte Nachrichten des Empfängers, Versand nicht möglich"), in dem Fall: Telekom hilft.
      Die bisher problemlose private Kommunikation auf der alten Plattform war meiner Meinung nach deutlich nutzerfreundlicher.
      "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

      Kommentar


      • Das ist ein bekanntes Problem ist seit der Umstellung bekannt. Carsten kann dir dein Postfach leeren, wenn du willst. Ich habe es dann aber selbst gemacht. Und es war interessant zu sehen, was man mal geschrieben und sogar schon gelöscht hatte.
        X

        Kommentar


        • Ich habe hier die Postings mit dem persönlichen Sachen entfernt.
           iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
           iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
           iPhone X Silber 256GB
           Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
           HomePod & ATVs

          Kommentar


          • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
            Das ist ein bekanntes Problem ist seit der Umstellung bekannt. Carsten kann dir dein Postfach leeren, wenn du willst. Ich habe es dann aber selbst gemacht. Und es war interessant zu sehen, was man mal geschrieben und sogar schon gelöscht hatte.

            Bisher hab ich da noch gar nicht reingesehen. Im Eingang waren keine mehr aber im Ausgang waren zum Teil Nachrichten aus 2005.
            Dass noch welche aus naher Vergangenheit existieren ist verständlich, aber welche die 13 Jahre alt sind wundert mich dann noch.
            iPhone 7 256GB jet black @iOS 11.1
            iPad Mini 4 16GB Wifi @iOS 9.3.3 jb

            Kommentar


            • Tjoar, löschen heißt eben nicht wirklich löschen
              Jetzt weißt du auch warum du offiziell nur 70 PNs haben darfst, der Platz in der DB geht für uralt Nachrichten drauf xD.

              Kommentar


              • Ja, offensichtlich.
                Aber auch schon eher habe ich mich gefragt, wie sicher TT wirklich ist. Solange man nichts wichtiges schreibt, ist es um Grunde unbedenklich, aber das man nicht alte Nachrichten löschen und alte Beiträge bearbeiten oder gar löschen kann ist schon der Hammer.
                Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit, wenn ich mich hier anmelden will.
                X

                Kommentar


                • Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.

                  Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht

                  Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                  Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit


                  Kommentar


                  • Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                    Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht.
                    YMMD xD

                    Kommentar


                    • Zitat von mobiNerd Beitrag anzeigen
                      YMMD xD


                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                      Kommentar


                      • Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                        Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.

                        Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht


                        Lieber spät, als nie. Andererseits habe ich aber eh nichts sicherheitsrelevantes hier geschrieben.

                        Aber er wie meinst du Verschlüsselung mit Autovervollständigung. Oder sollte das Autokorrektur heißen?

                        X

                        Kommentar


                        • Bin aktuell auch leicht überfordert hier.. wenn ich im Biete etwas verkaufe, kann ich das selbst nach 3 Tagen oder gar nicht mehr in die Höhe rutschen? Konnte keine Möglichkeit dafür finden.
                          Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

                          Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

                          Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

                          Kommentar


                          • korrekt und wurde hier im Thread auch wiederholt geklärt
                            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                            Kommentar


                            • Habs gefunden, danke.
                              Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

                              Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

                              Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

                              Kommentar


                              • Ich bin baff
                                Gerade nach knappen 3 Monaten heute wieder hier unterwegs und dann das - neue Software.
                                # ...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X