Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittlerweile läuft es gut und rund, die größten Fehler sind ausgemerzt - aber sorry, auf dem iPad bekomm ich jedes mal einen Schock, wenn für TT eine AdBlock Ausnahme definiert ist.

    Oben: Ok
    Rechts: Puh, schon echt penetrant und fast inakzeptabel
    Unten: Auch noch unten einen Layer drüber legen ist dann wirklich zu viel des guten

    Bild auf iPad: http://www.picfront.org/d/9NUo

    Kommentar


    • Die Suchoption lässt wirklich zu wünschen übrig. Sehr unübersichtlich und keine zielführenden Treffer ohne massig blättern zu müssen.
      Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

      Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
      Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,25 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

      Kommentar


      • Die Suche nervt wirklich noch immer.

        Kommentar


        • Ja TT reißt es tatsächlich und hat gerade noch mal die Kurve bekommen.
          X

          Kommentar


          • Noch ein Fehler fällt mir auf.

            Wenn ich in der Benachrichtigungsmail den Link anklicke, und im (Desktop)Browser angemeldet bin, lande ich z.B. bei der Nachricht von klausN80X. Der rote Nachrichtenzähler steht jetzt aber immer noch auf 1. Sollte der nicht automatisch zurückgesetzt werden? Weil, wenn ich jetzt auf den Zähler klicke, ist natürlich keine Nachricht im Center vorhanden.
            Viele Grüße,
            Wolfgang
            Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
            * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

            Kommentar


            • Zitat von trinec Beitrag anzeigen
              Mittlerweile läuft es gut und rund, die größten Fehler sind ausgemerzt - aber sorry, auf dem iPad bekomm ich jedes mal einen Schock, wenn für TT eine AdBlock Ausnahme definiert ist.

              Oben: Ok
              Rechts: Puh, schon echt penetrant und fast inakzeptabel
              Unten: Auch noch unten einen Layer drüber legen ist dann wirklich zu viel des guten

              Bild auf iPad: http://www.picfront.org/d/9NUo
              Leider ist diese Werbung so nicht mehr hinnehmbar und wird daher einfach pauschal nun blockiert. Sonst war TT immer auf der Whiteliste...

              Kommentar


              • Die untere Telekom Werbung nimmt auf meinem 10 Zoll Convertible mit Android sogar 50% des gesamten Bildschirms ein. Sie lässt sich dann teilweise auch nicht schliessen, so da man eigentlich nur noch hier weg will. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in eurem Interesse ist ??

                Was die penetrante Werbung betrifft, muss TT aktuell keine Vergleiche mit dubiosen Seiten scheuen !



                Donald Trump könnte nackt auf einer Nonne durch ein Waisenhaus reiten und auf schwarze Kinder schießen, es würde für ihn keine Konsequenzen haben. Wir sind uns ja nicht einmal wirklich sicher, ob er nicht genau das in diesem Moment gerade tut.

                Kommentar


                • Zitat von trinec Beitrag anzeigen

                  Leider ist diese Werbung so nicht mehr hinnehmbar und wird daher einfach pauschal nun blockiert. Sonst war TT immer auf der Whiteliste...
                  Immer blockieren, anders kann man das Netz nicht ertragen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                    Immer blockieren, anders kann man das Netz nicht ertragen.
                    Pauschal hab ich den auch aktiv, jedoch war TT immer auf der expliziten Ausnahnmeliste, da ich dieses Forum gerne und oft nutze. Aber auf einem Tablett ist dies nicht mehr nutzbar ohne AdBlock.

                    Kommentar


                    • So, dann möchte ich auch mal was zum Feedback beitragen

                      Optisch finde ich kann man die Sparten vielleicht noch etwas deutlicher trennen, sieht aus wie Einheitsbrei, aber nicht wie getrennte Bereiche...

                      EDIT: Warum darf ich keine Anhänge hochladen????


                      Von der Perfomance her hat die Umstellung echt gelitten...das ging alles schon mal flüssiger, als ob man mit angezogener Handbremse fährt.

                      Hier und da noch etwas Feintuning, dann ist es echt toll geworden
                      „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
                      Georg Christoph Lichtenberg

                      Kommentar


                      • Anhänge waren vor der Umstellung auch nicht möglich.
                        Wäre aber toll, wenn es doch bald ginge.
                        Die Performance darf gerne noch besser werden.
                        X

                        Kommentar


                        • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                          Die Performance darf gerne noch besser werden.
                          Und endlich eine vernünftige Suche.

                          Kommentar


                          • Die -- spürbar ! -- längeren ladezeiten (und der damit zusammenhängende wesentlich (!) erhöhte datenverbrauch) sind, seeehr freundlich ausgedrückt, höchst unerfreulich.

                            Kommentar


                            • Hallo, was wird da eigentlich bei jedem Aufruf einer Seite hier zusätzlich von eBay geladen?

                              Siehe Screenshot:
                              https://abload.de/img/screenshot_20180524-2e9sld.jpg
                              Mit Grüßen ...

                              Kommentar


                              • Könnte eine Werbung sein, oder?
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X