Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe derzeit auf dem 27" 5K iMac das Problem, dass sobald man auf Nachrichten klickt, sich die Webseite von Otto öffnet und mir Waschmaschinen anzeigt.
    Zuletzt geändert von derAL; 30.05.2018, 17:54.
    iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
    iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
    iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
    49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

    Kommentar


    • Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
      Kann man leider nicht, sonst hätten wir es selbstverständlich schon gemacht.
      Dennoch kann man sich mit etwas Aufwand schon selbst ein Bild machen, wie viele Nachrichten vorhanden sind. In den einzelnen Ordnern (sofern denn welche angelegt wurden), werden immer 20 Nachrichten pro Seite angezeigt. Durch die Anzeige der Seitenanzahl kann man sich dann ein grobes Bild verschaffen.
      Die vom System mitgezählten Nachrichten liegen erfahrungsgemäß meist im Postausgang. Den kann ich auf Wunsch gezielt und komplett löschen.
      Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt

      Kommentar


      • Zitat von jdf Beitrag anzeigen

        Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt
        Papierkorb geleert?

        Kommentar


        • Auf meinem Tablet (Galaxy Tab A 10Zoll) nutze ich TT leider nur noch sehr ungern.

          Grundsätzlich finde ich Werbung in Ordnung, aber wenn dadurch meine nutzbare Bildschirmbreite halbiert wird und dann noch Werbebanner quer über die Seite gehen ist es mir doch ein bisschen zu viel. So macht es keinen Spaß.

          siehe Screenshot:


          Kommentar


          • Werbeblocker nutzen.

            Kommentar


            • Zitat von skyrimimi Beitrag anzeigen
              siehe Screenshot:
              Das sieht ja gefährlich aus :O

              Kommentar


              • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                Werbeblocker nutzen.

                Das ist zwar nicht gerne gesehen, aber bei so viel Werbemüll anscheinend die einzige Möglichkeit.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                Kommentar


                • Tja, ist halt so.

                  Kommentar


                  • Ja, aber dann wundert man sich, warum hier nix mehr los ist. Die ganze Runderneuerung ist nach hinten losgegangen. Das hätte man sich sparen können.

                    Kommentar


                    • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                      Ja, aber dann wundert man sich, warum hier nix mehr los ist. Die ganze Runderneuerung ist nach hinten losgegangen. Das hätte man sich sparen können.
                      Die Einen sagen so, die Anderen so

                       MacBook Pro 13" SG (2017) 
                       iPhone X 64 GB Space Grey 
                       iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                       44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                      -22 Eintragungen in den V-Listen-

                      Kommentar


                      • Vorher wars aber auf keinen Fall besser.
                        Und in den ersten Tagen nach der Runderneuerung war hier schon mehr los als an manchen Tagen zuvor.
                        X

                        Kommentar


                        • Ja, in den ersten Tagen danach treibt einem die Neugier her. Das ist ja auch normal. Aber spätestens wenn man merkt, dass es schlechter als vorher ist und es sich auch nicht wirklich ändert, lässt man's wieder. Auch normal.

                          Und doch, vorher war's besser. Oder sagen wir mal so: es war weniger schlecht als jetzt.

                          Kommentar


                          • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                            Aber spätestens wenn man merkt, dass es schlechter als vorher ist und es sich auch nicht wirklich ändert, lässt man's wieder.
                            Wundert mich auch. Warum das Problem mit der Suche nicht endlich mal behoben wird, erschließt sich mir nicht. Sowas von nervig.

                            Kommentar


                            • Zitat von klausN80X ... . Und in den ersten Tagen nach der Runderneuerung war hier schon mehr los als an manchen Tagen zuvor.
                              Nein, war es nicht! Zumindest nicht, wenn man [fairerweise] die Beiträge des Thread "Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018" abzieht. Viel Spass beim nachzählen! Eine funktionierende Suchfunktion würde dir die Arbeit sicher sehr erleichtern.
                              Mein erstes Handy:
                              Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                              Kommentar


                              • Oh, gerade im NebenThread gesehen:
                                Zitat von Carsten ... .Und eines ist sicher: Es ist mindestens eine Überraschung im Köcher, die wir demnächst auspacken werden.
                                Zurück zur alten Forensoftware! ... denn eine Generalamnestie für gesperrte User, die Zulassung von politischen Themen oder derAL als Moderator wird es wohl nicht sein. Oder DOCH.
                                Mein erstes Handy:
                                Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X