Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
    Oh, gerade im NebenThread gesehen: Zurück zur alten Forensoftware! ...
    ...würde ich sehr begrüßen.

Kommentar

• Nur wäre dann dies ganze Mühe umsonst.
      X

Kommentar

• Seh ich anders. Die Erfahrung, dass was Altes, aber Bewährtes, nicht unbedingt schlecht ist, weil es alt ist, kann auch was wert sein.

Kommentar

• Kann ich nur unterschreiben. Irgendwie passiert auch nichts mehr.

Kommentar

• Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
            Die Erfahrung, dass was Altes, aber Bewährtes, nicht unbedingt schlecht ist
            Hab schon früher geschrieben, dass Google alle Seiten ohne brauchbare mobile Präsenz aus dem Index geschmissen, oder mindestens ganz hinten ins Ranking geschoben hat. Du glaubst wirklich, die Umstellung ausgerechnet jetzt sei wegen der Nutzer geschehen?
            Viele Grüße,
            Wolfgang
            Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
            * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Denda Beitrag anzeigen
              Hab schon früher geschrieben, dass Google alle Seiten ohne brauchbare mobile Präsenz aus dem Index geschmissen, oder mindestens ganz hinten ins Ranking geschoben hat. Du glaubst wirklich, die Umstellung ausgerechnet jetzt sei wegen der Nutzer geschehen?
              Ich habe diverse Male vor der Umstellung "Telefon-Treff" gegoogelt. Deine Aussage kann ich soweit nicht bestätigen bzw. habe sie so nicht wahrgenommen.

Ich finde diese Diskussionen (damit meine ich nicht nur Dich Wolfgang) inzwischen echt lästig.

Über Jahre wurde an Carsten rumgemeckert er würde nichts tun, lässt das Forum im Stich, interessiert sich nicht ............usw. usw.......... jetzt macht er das alles wegen der Indexplatzierung ??

Jetzt ist auch nicht gut, weil nicht der persönliche Geschmack jedes Mitglieds getroffen wurde, dem Einen zu langsam, dem Anderen zu Blau bzw. Weiß, als ob "Mann" Anspruch auf etwas hat, ein Recht auf Scheiß die W...... an

Es wurde doch auf einige Kritik reagiert, man hat sich bemüht den TT´ler es Recht zu machen

Die Umstellung ist doch jetzt eine Zeit lang her..........es sollte doch mal langsam gut sein, oder ?
              Zuletzt geändert von miherbie; 05.06.2018, 14:34.
               MacBook Pro 13" SG (2017) 
               iPhone X 64 GB Space Grey 
               iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
               44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
              -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

• miherbie schrieb: ...es sollte doch mal langsam gut sein, oder ?
                Wie wahr! ...l a n g s a m ... und langsam [könnte die Forensoftware] mal gut sein. Aber du meinst es sicherlich anders. Achja, und das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint.
                Mein erstes Handy:
                Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Zitat von miherbie Beitrag anzeigen

Über Jahre wurde an Carsten rumgemeckert er würde nichts tun, lässt das Forum im Stich, interessiert sich nicht ...........

Es wurde doch auf einige Kritik reagiert, man hat sich bemüht den TT´ler es Recht zu machen

Die Umstellung ist doch jetzt eine Zeit lang her..........es sollte doch mal langsam gut sein, oder ?
                  Scheint ja auch so zu sein. Du schreibst doch selbst, das die Umstellung schon etwas her ist, die Fehler sind noch immer nicht ausgebügelt. Noch immer Probleme mit der Suche, es steht noch immer Forums dort, alle Beiträge als gelesen markieren dauert ewig. usw usw...

Kommentar

• Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                    Ich habe diverse Male vor der Umstellung "Telefon-Treff" gegoogelt. Deine Aussage kann ich soweit nicht bestätigen bzw. habe sie so nicht wahrgenommen.
                    Reicht ja, die offiziellen Meldungen von Google in Blogs zu lesen. Und wann das genau umgesetzt wurde. Direkt nach dem Board zu suchen ist da übrigens völliger Blödsinn. Das Forum soll bei *anderen* Suchbegriffen in der Trefferliste oben stehen.

Ich finde den (vermuteten) Beschleuniger einer Umstellung sogar gut, und vor allem dass die TT Betreiber es gemacht haben - statt das Board einfach zu schließen. Wie schon vor Jahren die Seite der Telekom Presse Austria, als der Inhaber keine Lust mehr auf Umsetzung weiterer gesetzlicher Auflagen hatte, für lau.

Im Moment läuft es hier doch gut, es sollte außerdem klar sein dass Feinarbeiten bei einem Nebenerwerb einfach dauern.
                    Zuletzt geändert von Wolfgang Denda; 06.06.2018, 19:29.
                    Viele Grüße,
                    Wolfgang
                    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Ich bin mir sicher in der Vergangenheit regelmäßig telefon-treff als Antwort auf meine Suchanfragen bei google empfohlen bekommen zu haben - ohne das ich nach telefon-trefff gesucht hätte!
                      Allerdings kam da (immer?) irgend ne Archivversion von tt - ggfs. war die extra für google optimiert?
                      Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Telefontreff hat sich in Google bei mir auf technische Fragen fast nie TT angezeigt.
                        Nur beim 808 wurde die mir sehr unseriös anmutende TT-Archivversion angezeigt.
                        X

Kommentar

• Ich hätte da mal einen Wunsch:
                          Wäre es möglich den Betreff der Benachrichtigungsmails anzupassen, in der aktuellen Form ist das alles andere als übersichtlich :/

Vielleicht auch konfigurierbar für den Nutzer selbst? Ich hätte gerne den Threadtitel am Anfang.

Kommentar

• Sorry, das ich euch hier nerve. Im Geplauder hat die Userin Mekong eine Anleitung gepostet, wie ich die WMF Kaffeepadmaschine 10, WMF 10 so heisst die Maschine, entkalken kann. Das hatte ich mir ausgedruckt und habe es nicht mehr.
                            Kann mir jemand behilflich sein, diesen alten Beitrag wieder zu finden. Dürfte vor dem Jahr 2008 gepostet sein oder auch danach. Hab die Maschine immer noch und will sie wieder nutzen.
                            Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                            Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

• Seit der Umstellung gefällt mir die Nachrichrenseite sehr gut. Alle neuen Posts gesammelt an einem Ort. Kein langes Rumgesuche mehr.
                              X

Kommentar

• Zitat von mayday7 Beitrag anzeigen
                                Sorry, das ich euch hier nerve. Im Geplauder hat die Userin Mekong eine Anleitung gepostet, wie ich die WMF Kaffeepadmaschine 10, WMF 10 so heisst die Maschine, entkalken kann. Das hatte ich mir ausgedruckt und habe es nicht mehr.
                                Kann mir jemand behilflich sein, diesen alten Beitrag wieder zu finden. Dürfte vor dem Jahr 2008 gepostet sein oder auch danach. Hab die Maschine immer noch und will sie wieder nutzen.
                                Das war Elke 2010:
                                https://www.telefon-treff.de/forum/o...38#post6528438
                                 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                                 iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                                 iPhone X Silber 256GB
                                 Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                                 HomePod & ATVs

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X