Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na so krass ist dann doch nicht.
    Jedenfalls nicht in der mobilen Version.
    Und ob bzw. wenn die PC Version etwas größere Seiten hat, sollte das Dank WLAN auch kein Problem sein, oder?

    Nun ja Kids - vor einigen Jahren hätte ich mich vielleicht noch dazu gezählt, jetzt zunehmend weniger.
    X

    Kommentar


    • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen

      Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Anteil "Kids" hier im Forum ist
      Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.

      Kommentar


      • Das Leica Forum hat es übrigens so gelöst: Bilder hochladen bis zu einer bestimmten Pixel-/Speichergröße (500 KB) für alle. Mehr geht über einen Premium-Account (werbefrei, Bilder-Upload bis max 1MB und größerem Pixelverhältnis, größeres Postfach). Verkäufe in Biete und Suche kosten etwas in Abhängigkeit vom Verkaufspreis (Abwicklung über PayPal, Auswahl zwischen normaler oder Premium-Anzeige -die dann systemseitig gepusht wird). Vielleicht auch ein Ansatz für TT.
        iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
        iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
        iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
        49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

        Kommentar


        • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

          Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.
          Daran lässt sich der Prozentsatz an Kids im TT Forum aber gar nicht ablesen. Datenvolumen gibt es in einem großen Teil an Mobilfunktarifen.
          X

          Kommentar


          • Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. Wenn man mal die Leute beobachtet, dann sieht man nur Kinder ewig mit Smartphone in der Hand.

            Kommentar


            • Mit Generalisierungen kommen wir hier vermutlich nicht weiter. Jeder User hat andere Präferenzen, wie er seine Endgeräte nutzt. Und dazu gehört auch das dazu gebuchte Datenvolumen, das jeder User nach seinen Anforderungen ausgewählt hat. Der eine nutzt Citrix-Verbindungen, der andere sichert mobil seine Media-Dateien und und und.
              iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
              iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
              iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
              49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

              Kommentar


              • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
                besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren
                Hier im Forum sollte es doch möglich sein heraus zufinden was man tun muss um von stream on (und wie heist das Vodafone Pendant?) supported zu werden
                Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                Kommentar


                • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                  Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. .
                  Du bist so blond ;-)

                  mr

                  Yma O Hyd
                  "Wir schicken einen Techniker"

                  Kommentar


                  • Genau. Das ist mal eine Logik.
                    Jeder der Datenvolumen nutzt ist ein Kind.
                    Nur Jugendliche Nutzen YouTube.
                    Kinos sind nur für Erwachsene.
                    Und Kinderschockolade essen nur Kinder.
                    X

                    Kommentar


                    • Fehlerhafte Verlinkung der TT-Nachrichtenzentrale

                      Aktuell passiert es fast ständig. Beim Klicken auf "Nachrichten" in der TT-Kopfzeile wird automatisch OTTO.de in einer separaten Seite geöffnet.
                      Der Nachrichtenüberblick dagegen wird nicht geladen. Es ist eine Glückssache mal die gewüschte Seite angezeigt zu bekommen.
                      X

                      Kommentar


                      • Ich habe mich damit beholfen, das Problem hatte ich ja schon mal beschrieben, ein weiteres Lesezeichen zur Ansteuerung des Message Centers zu setzen, bis der Bug gefixt ist.
                        iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                        iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
                        iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                        49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                        Kommentar


                        • Liegt an der Werbung bzw einem möglichen Adblocker...

                          Kommentar


                          • Ad-Blocker habe ich keine im Einsatz (iMac 5K 27" Vollbild mit Favoritenleiste, das ist alles; Verhalten sowohl mit als auch ohne Tab-Leiste)
                            iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                            iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
                            iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                            49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                            Kommentar


                            • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                              Fehlerhafte Verlinkung der TT-Nachrichtenzentrale

                              Aktuell passiert es fast ständig. Beim Klicken auf "Nachrichten" in der TT-Kopfzeile wird automatisch OTTO.de in einer separaten Seite geöffnet.
                              Der Nachrichtenüberblick dagegen wird nicht geladen. Es ist eine Glückssache mal die gewüschte Seite angezeigt zu bekommen.
                              Das kenne ich bei der Desktop-Variante leider auch. Meine Lösung: Ich nähere mich von rechts langsam dem roten Nachrichten-Icon und klicke auf dieses. Wenn man direkt auf "Nachrichten" klickt, klappt es nicht, da hier irgendein Werbelayer o.ä. drüber liegt und man meist bei otto landet. AdBlocker ist keiner aktiv.
                              Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

                              Kommentar


                              • Das mit der überlagerten Werbung nervt auf beim Abbonieren Button. Aber zum Glück, wie bei dir auch, habe ich das Problem nur am PC.
                                Mit dem X hingegen ist die neue TT-Version ein Traum oder zumindest nahe dran.

                                Und von wegen langsam. Sogar mit lediglich EDGE geht alles sehr schnell.
                                Zuletzt geändert von klausN80X; 13.06.2018, 17:22.
                                X

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X