Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
    Quelle: https://www.telefon-treff.de/forum/t...65#post9714865 Ich möchte nur noch anmerken, dass viele Kids ihr mobiles Datenvolumen auf dem Smartphone schnell verbraucht haben und dann gedrosselt mit 64kbps oder gar noch langsamer den Rest der 4 Wochen auskommen müssen.
    Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Anteil "Kids" hier im Forum ist, und zu welchen Uhrzeiten diese "Kids" auf
    Telefon-Treff zugreifen.

Unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
    besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren
     MacBook Pro 13" SG (2017) 
     iPhone X 64 GB Space Grey 
     iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
    -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

• 'Kids' - he he. Aber gut, es wird eine schöne Möglichkeit aufgezeigt, wie man gewisse Diskussionen auch steuern kann. In dem Kontext: Gerne 5-10MB pro Aufruf; mit Profilbildern und Bild(er)-Hochlademöglichkeit direkt im Beitrag.
      iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
      iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
      iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
      49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

Kommentar

• Na so krass ist dann doch nicht.
        Jedenfalls nicht in der mobilen Version.
        Und ob bzw. wenn die PC Version etwas größere Seiten hat, sollte das Dank WLAN auch kein Problem sein, oder?

Nun ja Kids - vor einigen Jahren hätte ich mich vielleicht noch dazu gezählt, jetzt zunehmend weniger.
        X

Kommentar

• Zitat von miherbie Beitrag anzeigen

Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Anteil "Kids" hier im Forum ist
          Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.

Kommentar

• Das Leica Forum hat es übrigens so gelöst: Bilder hochladen bis zu einer bestimmten Pixel-/Speichergröße (500 KB) für alle. Mehr geht über einen Premium-Account (werbefrei, Bilder-Upload bis max 1MB und größerem Pixelverhältnis, größeres Postfach). Verkäufe in Biete und Suche kosten etwas in Abhängigkeit vom Verkaufspreis (Abwicklung über PayPal, Auswahl zwischen normaler oder Premium-Anzeige -die dann systemseitig gepusht wird). Vielleicht auch ein Ansatz für TT.

Kommentar

• Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.
              Daran lässt sich der Prozentsatz an Kids im TT Forum aber gar nicht ablesen. Datenvolumen gibt es in einem großen Teil an Mobilfunktarifen.
              X

Kommentar

• Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. Wenn man mal die Leute beobachtet, dann sieht man nur Kinder ewig mit Smartphone in der Hand.

Kommentar

• Mit Generalisierungen kommen wir hier vermutlich nicht weiter. Jeder User hat andere Präferenzen, wie er seine Endgeräte nutzt. Und dazu gehört auch das dazu gebuchte Datenvolumen, das jeder User nach seinen Anforderungen ausgewählt hat. Der eine nutzt Citrix-Verbindungen, der andere sichert mobil seine Media-Dateien und und und.

Kommentar

• Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                    unter Umständen könnte man eine Erhebung anstellen, ob die Volumen-Opfer-Bereitschaft der "Kids" Besuche im Treff bevorzugen, oder
                    besagtes "Surfgold" lieber in WhatsApp, Instagram, Snapchat, Facebook oder KiKa investieren
                    Hier im Forum sollte es doch möglich sein heraus zufinden was man tun muss um von stream on (und wie heist das Vodafone Pendant?) supported zu werden
                    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
                      Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. .
                      Du bist so blond ;-)

mr

Yma O Hyd
                      "Wir schicken einen Techniker"

Kommentar

• Genau. Das ist mal eine Logik.
                        Jeder der Datenvolumen nutzt ist ein Kind.
                        Nur Jugendliche Nutzen YouTube.
                        Kinos sind nur für Erwachsene.
                        Und Kinderschockolade essen nur Kinder.
                        X

Kommentar

• Fehlerhafte Verlinkung der TT-Nachrichtenzentrale

Aktuell passiert es fast ständig. Beim Klicken auf "Nachrichten" in der TT-Kopfzeile wird automatisch OTTO.de in einer separaten Seite geöffnet.
                          Der Nachrichtenüberblick dagegen wird nicht geladen. Es ist eine Glückssache mal die gewüschte Seite angezeigt zu bekommen.
                          X

Kommentar

• Ich habe mich damit beholfen, das Problem hatte ich ja schon mal beschrieben, ein weiteres Lesezeichen zur Ansteuerung des Message Centers zu setzen, bis der Bug gefixt ist.

Kommentar

• Liegt an der Werbung bzw einem möglichen Adblocker...

Kommentar

• Ad-Blocker habe ich keine im Einsatz (iMac 5K 27" Vollbild mit Favoritenleiste, das ist alles; Verhalten sowohl mit als auch ohne Tab-Leiste)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X