Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar. Nur ist so eine peinliche Prollerei echt kindisch.

    Kommentar


    • Es ging doch nur darum ein Symbol in die Signatur zu bekommen. Wäre ein Smiley besser gewesen?!
      X

      Kommentar


      • Merkwürdig ist nur, dass auch ich mehrfach in diesem Thread auf dieses Problem aufmerksam gemacht habe
        und die Mods gebeten habe den besagten Apfel meiner
        Signatur hinzuzufügen.

        Meines Wissens nach wurde das so hingenommen, ohne Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Das ist doch wieder nur der Einstieg für eine gewisse Personengruppe mit dem Kindergartenscheiss anzufangen.

        Ich bin hier relativ anonym unterwegs hier. Keiner hier kann und sollte aufgrund meiner Signatur irgendwelche Rückschlüsse ziehen in Bezug auf meine wirtschaftlichen oder biologischen Verhältnisse.

        Macht Euch da mal keine Gedanken, weder bei mir noch bei all den anderen TT‘lern die gerne Äpfel mögen
         MacBook Pro 13" SG (2017) 
         iPhone X 64 GB Space Grey 
         iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
         44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
        -22 Eintragungen in den V-Listen-

        Kommentar


        • Die Angabe von aktuell genutzten Geräten ist in TT seit vielen Jahre völlig 'normal' und Ihr findet das auch in anderen Foren wie bei Apfeltalk, dem Leica-Forum und und und.

          Es dient auch dem User-Austausch, gerade bei Sachverhalten, wo es konkret um solche Geräte geht. Mit der Signatur sieht man gleich, wen man bei einem möglichen Sachverhalt fragen kann bzw. wo ein 'gleichgesinnter' User zu finden ist.

          Interessant finde ich, weshalb gerade meine Signatur Empörungen hervorruft. Meine Signatur orientiert sich an die von miherbie und Thomas, die nahezu deckungsgleich mit ihrer Signatur verfahren. Auch wüsste ich nicht, wie man bei einem Einsteigertelefon wie dem iPhone SE, dem Einsteiger MacBook mit der kleinsten Ausstattung und den veralteten iPads überhaupt einen 'Schwanzvergleich' initiieren könnte (gut, hängt natürlich immer auch vom anderen Schwanz ab - das könnte ich dann ja noch nachvollziehen).

          Bemerkenswert finde ich, wie im Kontext dann inhaltliche Anregungen getilgt und mit Leidenschaft ausgeblendet werden. Das ist aus meiner Sicht das eigentlich Oberpeinliche, das von dem Gegackere der Pseudo-Empörten ausgeht.
          iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
          iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
          iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
          49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

          Kommentar


          • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
            weder bei mir noch bei all den anderen TT‘lern die gerne Äpfel mögen
            Ich mag auch gerne Äpfel und nutze welche aber ich prolle damit nicht rum.

            Kommentar


            • Hier prollt niemand rum
               MacBook Pro 13" SG (2017) 
               iPhone X 64 GB Space Grey 
               iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
               44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
              -22 Eintragungen in den V-Listen-

              Kommentar


              • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                Was wer in seine Signatur schreibt
                Damit ich nicht ständig vor Augen habe, was für ein Loser ich doch bin (Gearporn), wäre natürlich eine Einstellung zum Anzeigen/Ausblenden von Signaturen richtig toll.

                Ups, gibt es schon? [_] Signaturen anzeigen (User Settings, Konto, Details zu Unterhaltungen). Oder gilt das nur für PN?
                Viele Grüße,
                Wolfgang
                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                Kommentar


                • Wieso Loser? Es gibt doch mehr als materielles im Leben. Und vor Allem Letzteres ist oft das wichtigere, wenn’s darauf ankommt.
                  X

                  Kommentar


                  • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                    Hier prollt niemand rum
                    Es wird probiert. Aber wer sich davon beeindrucken lässt, dem ist noch weniger zu helfen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

                      Es wird probiert. Aber wer sich davon beeindrucken lässt, dem ist noch weniger zu helfen.
                      mach mal

                       MacBook Pro 13" SG (2017) 
                       iPhone X 64 GB Space Grey 
                       iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                       44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                      -22 Eintragungen in den V-Listen-

                      Kommentar


                      • Frage an die Chefs.

                        Könnte man es irgendwie einrichten, dass die Werbung im ersten Post anders platziert wird?

                        Also so, dass der geschriebene Text des Users nicht so komisch zerstückelt wird und entweder über oder unter, aber nicht neben der Werbung steht?

                        Z.B. hier https://www.telefon-treff.de/forum/r...afone-lte-netz

                        steht bei mir im ersten Post neben der Werbung der Text in dieser Form:

                        hier
                        geht's
                        weiter
                        mit
                        Sichtu
                        ngen
                        und Ausbau von



                        Kommentar


                        • Was mich noch extream stört ist die bescheidene Suchfunktion in diesem Forum. Er sucht nicht nach Threadtiteln, sondern nach den letzten Beiträgen, in dem das Wort vorkam.
                          Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                          Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                          Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi M (SMS&Talk-Flat zu D1, 100 Minuten und 1,5 Gigabyte LTE) für 9,95€/28d.

                          Kommentar


                          • Kann es sein, dass die neue TT-Version YouTube nicht korrekt unterstützt?
                            Das Plugin wird zwar eingebunden und angezeigt, jedoch kommt bei Abspielen eine Fehlermeldung.
                            Am Video kann es nicht liegen, da es sonst überall funktioniert.
                            X

                            Kommentar


                            • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                              Kann es sein, dass die neue TT-Version YouTube nicht korrekt unterstützt?
                              Das Plugin wird zwar eingebunden und angezeigt, jedoch kommt bei Abspielen eine Fehlermeldung.
                              Am Video kann es nicht liegen, da es sonst überall funktioniert.
                              Der Weg zur Lösung: https://www.telefon-treff.de/forum/h...86#post9731386

                              iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                              iPad Pro 12.9 2G LTE 512GB, mini5 LTE 256GB
                              iPhone Xs Max 512GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                              49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                              Kommentar


                              • Zitat von Nokiahandyfan Beitrag anzeigen
                                Was mich noch extream stört ist die bescheidene Suchfunktion in diesem Forum. Er sucht nicht nach Threadtiteln, sondern nach den letzten Beiträgen, in dem das Wort vorkam.
                                Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie man ausschließlich nach Threadtiteln suchen lassen kann.
                                Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

                                Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                                Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA smart kombi M (SMS&Talk-Flat zu D1, 100 Minuten und 1,5 Gigabyte LTE) für 9,95€/28d.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X