Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • miherbie
    antwortet
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Forensoftware und es ist keine Diskussionsrunde über User. Alles öffentliche findet man über sein letztes Posting.
    Ja, da hast Du Recht, aber hätte ich für diese Frage einen eigenen Thread aufmachen sollen? Darauf
    hättest du doch auch geantwortet.

    Habe SARs letzten Thread gefunden und gelesen.
    Der ist jetzt auch weg. Schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Hier geht es um die Forensoftware und es ist keine Diskussionsrunde über User. Alles öffentliche findet man über sein letztes Posting.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miherbie
    antwortet
    Warum wurde @SAR für eine Woche gesperrt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Ich weiß auch nicht, was es da groß zu erklären gibt.
    ___

    Frohe Zeit zwischen den Jahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ds2400
    antwortet
    Zitat von rajenske Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss mir einer mal erklären, weshalb Leute eigentlich immer wieder meinen, diejenigen User öffentlich im Thread nennen zu müssen, die für ein persönliches Ignorieren in Frage kommen ... Ist mir schon mehrfach aufgefallen ...

    ​​​​
    Frohe Weihnachten

    Einen Kommentar schreiben:


  • c-walt
    antwortet
    Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
    Kindergarten
    Applaus, Applaus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spacko007
    antwortet
    Kindergarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • rajenske
    antwortet
    Irgendwann muss mir einer mal erklären, weshalb Leute eigentlich immer wieder meinen, diejenigen User öffentlich im Thread nennen zu müssen, die für ein persönliches Ignorieren in Frage kommen ... Ist mir schon mehrfach aufgefallen ...

    ​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • ds2400
    antwortet
    Spacko dürfte ja auch einer derjenigen sein, die am meisten geblockt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flashhawk
    antwortet
    Aber wozu muss man über die Sinnhaftigkeit diskutieren? Wenn es einer nutzen will, dann fein. Wenn nicht: auch gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spacko007
    antwortet
    Zitat von schinge Beitrag anzeigen
    Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach konventionell.
    Es kann Dir doch letztendlich egal sein, warum andere User ein Feature der Forensoftware nutzen wollen, das du aber für sinnlos hältst.
    Auch ich halte die Funktion für sinnlos. Wozu braucht man denn eine Ignoreliste? Kann man nicht einfach die Beiträge überlesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • beesdo77
    antwortet
    @ schinge: Falls du es nicht mitbekommen hast: SAR wurde für eine Woche gesperrt. Ich denke aber, dass er deshalb nicht nur deinen Beitrag jetzt konventionell ignorieren wird, sondern TT fernbleibt. Ich kann's verstehen, bedauere es aber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schinge
    antwortet
    Zitat von SAR Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren Ignorelisten...

    Der Aufwand der da betrieben wird um einen User auf Ignore zu setzen, steht doch in keiner Relation dazu, den Beitrag einfach "konventionell" zu ignorieren. Zudem der ganze Content in einem thread dann meistens keinen Sinn mehr ergibt und man doch auf "Beitrag anzeigen" klicken muss, um die Zusammenhänge zu verstehen
    Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach konventionell.
    Es kann Dir doch letztendlich egal sein, warum andere User ein Feature der Forensoftware nutzen wollen, das du aber für sinnlos hältst. Aber hier geht es darum, dass dieses eingebaute Feature nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte und daher wurde das auch gemeldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zendel25
    antwortet
    Mal abgesehen davon dass das Herstellerforum immer noch die Sortierung vom Jahre 2004 immer noch hat, wäre es angebracht das das OnePlus eine eigene Sparte bekommt. Oder das sie zumindest in eine Gruppe mit Xiaomi in eine separate China Spalte kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Geht mir eben auch so.
    Und da immer mal wieder jemand von TT aus was verlinkt, dachte ich Anfangs an einen Fehler.
    Wenn die Worte wenigstens zum Inhalt passend ausgewählt oder in einem an den jeweiligen Post angehängten Satz integriert werden würden...aber so ist es einfach nur nervig.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X