Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von marcometer Beitrag anzeigen
    Ich werde immer alle paar Minuten ausgeloggt obwohl die "merken" chechbox aktiviert ist.
    Da scheint mir noch was im Argen zu sein.
    Früher war man Monate lang eingeloggt.
    War bei mir in den letzten Monaten schon so. Liegt evtl an deinem Provider oder nutzt du einen Proxy?
    Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

    Kommentar


    • #77
      Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
      Kurz und knapp:
      Mir gefällt's nicht. Die alte Version war deutlich übersichtlicher und einfacher zu handhaben. Darüberhinaus ist die Schrift zu klein.
      Die alte Version hatte sich über Jahre bewährt, warum muss man nur alles verschlimmbessern?
      Übersichtlichkeit sieht anders aus!
      Zuletzt geändert von klLoewe; 22.03.2018, 08:27.
      Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

      Kommentar


      • #78
        Tja, warum wohl? Viele hatten doch gejammert, dass das Forum alt und unmodern ist

        Kommentar


        • #79
          Das alte hat mir besser gefallen ,aber gut muss man sich dran gewöhnen .
          Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

          Kommentar


          • #80
            Von mir ein großes Lob für das Update. Sieht nicht nur schick aus, sondern lässt sich auch gut bedienen und zumindest bei mir ist die Seite rasend schnell. Deutlich schneller als mit dem alten Design. Paar Kleinigkeiten müssten noch gefixt werden, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich selbst :-)

            Mein Wunsch: Seitenzahlen unterhalb des Threads, sodass man direkt auf eine Seite der Wahl springen kann und nicht nur erste/letzte/weiter zur Auswahl hat.
            Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
            Derzeit in Benutzung: iPhone XS und Samsung Note10 5G @ Telekom MagentaMobil M

            Kommentar


            • #81
              Kann man diese Meldungen deaktivieren die plötzlich beim scrollen kommen siehe Screenshot?
              Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

              Kommentar


              • #82
                Kann man den Blödsinn rechts (letzte Beiträge/Wichtiges/Stichwortwolke) ausblenden?

                Kommentar


                • #83
                  Sieht sehr Modern aus, allerdings ist die Schrift sehr klein, da hab ich probs beim lesen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Das man laufend ausgeloggt wird und selbst, wenn man das Fenster schließt, sich jedes mal neu einloggen muss, das stört irgendwie gewaltig.
                    Zuvor war ich immer eingeloggt. Wäre schön, wenn das noch angepasst wird.
                    Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC FL & GBA BL

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von harlekyn Beitrag anzeigen

                      In der Thread-Liste auf den kleinen blauen Doppelpfeil rechts klicken, dann springst du zum letzten Beitrag. Alternativ über "Neue Themen" oben die Liste Threads mit neuen Postings aufmachen, dann kannst du über das Icon vor dem Thread-Titel zum jeweils ersten neuen Beitrag springen.
                      Ich habe gerade herausgefunden das es dafür eine Einstellung gibt: Benutzereinstellungen - Konto - Anzeigemodus - letzte Aktivität

                      Dann werden die Threads andersherum sortiert, von neu zu alt.

                      Für die User mit Anmeldeproblemen: löscht die alten TT cookies, dann klappt das wieder. Hat zumindest bei mir funktioniert.

                      Viele Grüße
                      Kai
                      Zuletzt geändert von Mozart40; 22.03.2018, 09:22. Grund: dicke Finger
                      www.pfand-gehoert-daneben.de

                      Geist ist geil

                      Kommentar


                      • #86
                        Wieso sind die Herstellerforen eigentlich nicht mehr alphabetisch?
                        Viele Grüße
                        René
                        ______________________
                        Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

                        Kommentar


                        • #87

                          Im Thread DSL bei o2 im Bereich Festnetz wird mir der letzte Beitrag in diesem Thread mit Datum vom 16.10.2014 angezeigt. Der tatsächlich letzte Beitag ist aber vom 20.03.2018.
                          Edit: das liegt wohl am Anzeigemodus. Bei letzte Aktivität ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite.
                          Zuletzt geändert von Kirkage; 22.03.2018, 09:42.
                          Mobil: MagentaMobil M
                          ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                          Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von polli Beitrag anzeigen

                            war vorhin noch kein vernünftiger Inhalt dahinter => ich war einfach zu früh dran - jetzt siehts besser aus
                            Heute ists wieder so das ich keine Möglichkeit finde die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen => wenn ich links oben auf "letzte Aktivität" klicke kommt schon auch der ein oder andere aktuellere Beitrag mit aber vor allem viel altes Zeug oder ist es einfach das man einfach immer den allerersten Beitrag sieht auf den geantwortet wurde?

                            Ist für mich irgendwie ungewöhnlich und ich meine es gestern, nachdem ich den Hinweis bekam, auch mal anders erlebt hatte => da war immer ein Ausschnitt des neues Beitrages zu lesen.
                            Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich werd verrückt, dass ich das noch erleben darf.

                              Jetzt geht’s ans Umgewöhnen, da wird nicht gemeckert. ;-)
                              Beste Grüße
                              W.

                              Kommentar


                              • #90
                                Guten Morgen...

                                ja FEINI !!!

                                Da ich ja auch mit DAFÜR gewesen bin, die Software zu aktualiseren, werde ich in den kommenden Tagen mal Stück für Stück durch forsten.
                                Umgewöhnen muss ich mich nicht, da ich viele Foren mit der genutzten Software kenne...

                                Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Arbeit & den Mut, den Schritt von der "uralt"-Software auf die Moderne zu machen

                                Bis später denn...
                                Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

                                Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

                                Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X