Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Postfach, woher weiß ich jetzt ob es voll ist und ob ich Nachrichten empfangen kann? Irgendwie zeigt es weder die Anzahl der Nachrichten noch den Speicherplatz an

Angezeigt werden nur unter Abonnements > Beiträge:100 und unter Nachrichten > Benachrichtungen: 5

Irgendwie verwirrend das Ganze...
    40 x in der Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20/ 21/ 22/ 23/ 24/ 25/ 26/ 27/ 28/ 29/ 30/ 31/ 32/ 33/ 34/ 35/ 36/ 37/ 38/ 39/ 40/

Kommentar

• Eine genaue Anzeige bei den reinen PNs gibt es nicht. Ich kann dir auch nicht sagen ob da etwas machbar ist.

Die über 100 sind alle deine Abos, und deine Abos sind wirklich verdammt hoch! Du hast "Bei Antwort abonnieren" scharf gestellt, d.h. bei dir landet alles im Abo.
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

Kommentar

• Und was bedeutet das jetzt genau? Kann mich jemand per PN anschreiben aktuell oder nicht? Bekomme ich eine Meldung wenn es jemand versucht und mein Postfach zu voll ist?
        40 x in der Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20/ 21/ 22/ 23/ 24/ 25/ 26/ 27/ 28/ 29/ 30/ 31/ 32/ 33/ 34/ 35/ 36/ 37/ 38/ 39/ 40/

Kommentar

• Es gibt eine Meldung.
           iPhone X Silber 256GB
           HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
            War wohl ein Siftware Schluckauf.
            Bis auf das Markieren und die Veränderung in Kursiv, Normal oder fett, läuft wieder alles wie normal.
            Ich kann jetzt auch nicht ausschließen dass es an iOS gelegen haben könnte. Habe hier kein anderes Gerät damit laufen.
            Habe hier mit iPhone 8 Plus auch teilweise arge Probleme.

Welche Forensoftware wird hier überhaupt eingesetzt wenn man Fragen darf?

Kommentar

• Bin mal gespannt wie lange dieses Jahr der 3. Oktober ist. Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern

Kommentar

• Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt wie lange dieses Jahr der 3. Oktober ist. Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
                Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch
                 MacBook Pro 13" SG (2017) 
                 iPhone X 64 GB Space Grey 
                 iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                 44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                -22 Eintragungen in den V-Listen-

Kommentar

• Kann doch gerne so bleiben.

Kommentar

• Bitte nicht wieder dieselbe Diskussion.
                    28:6:42:12

Kommentar

• Ach eine andersfarbige TT-Flagge gefällt mir eigentlich richtig gut. Wie wäre es mit einer in Richtung Herbst gestalteter Logoflagge? Wenn die Deutschland
                      X

Kommentar

• Zitat von SAR ... Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
                        Nein, nur bis zum 100. Jahrestag des "Seegefecht's bei Helgoland" . Siehe hier bei TT.
                        Mein erstes Handy:
                        Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

Kommentar

• Zitat von beesdo77 Beitrag anzeigen
                          Nein, nur bis zum 100. Jahrestag des "Seegefecht's bei Helgoland" . Siehe hier bei TT.
                          Ah, danke. So hat die Schludrigkeit des Admins noch einen positiven Nebeneffekt und man lernt was aus der Geschichte !

Kommentar

• Ich habe unten noch unter aktuelles Gerät das Note 8 stehen, auch die Vertrauensliste, wo kann ich das aktuell überarbeiten? Finde das nicht mehr.
                            Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

• Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen (Sichtbare Elemente in Beiträgen) > Signatur bearbeiten

Plan B: Ich mache es für dich.
                               iPhone X Silber 256GB
                               HomePod & ATVs

Kommentar

• Hi Thomas ja bitte mach du das wenn ich das ändern möchte kommt:
                                • Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 1000 Zeichen sein. (sigtoolong_includingbbcode)

Obwohl ich das Note 8 ja nur weg mache und gegen was anderes tausche... versteh ich nicht.

Also das Note 8 sollte eigentlich weg wen möglich sollte da nun hinter Aktuell folgendes kommen: Apple iPhone Xs 64GB Spacegrey / Samsung Galaxy A6 Plus

Zur Not nur das iPhone :-)

Ich danke dir !
                                Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X