Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann wieder jemand daran scheitert Bilder in TT hochzuladen und dann ohne hier im Thread die letzten Beiträge zu lesen immer und immer wieder die gleiche Frage stellt.
    Gibt es ganz einfache Abhilfe, es sollte nicht angeboten werden was es nicht gibt. Kann ja nun nicht zu schwer sein…

Kommentar

• Ich habe gerade mal durchgefegt und die Diskussion über Deutschlandfarben, Krenz und Honecker entfernt.
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

Kommentar

• Da man im Biete Bereich nix melden kann: Das ist doch meines Wissens nicht hier erlaubt https://www.telefon-treff.de/forum/g...-7-plus-256-gb
        Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentar

• Was soll daran verboten sein?
          Ja, den Link hab ich geöffnet. Na und? Sieht nach einem Gebrauchen, generalüberholten Gerät aus.
          Was soll damit schlechtes los sein?
          Zuletzt geändert von klausN80X; 21.10.2018, 21:06.
          X

Kommentar

• Links zu Auktionen
            Darf er das?

Kommentar

• Richtig, steht auch deutlich im Forum. Ist entfernt.
               iPhone X Silber 256GB
               HomePod & ATVs

Kommentar

• Und was war jetzt das illegale daran? Einen Link zu setzen? Auf EBay hinzuweisen? Gebrauchte Dinge verkaufen?
                X

Kommentar

• flashhawks und Thomas’ Beiträge hast du schon gelesen? Ersterer sagt genau woran es liegt...
                  28:6:42:12

Kommentar

• Aha, stimmt, es ist nicht erlaubt. Wie konnte ich das überlesen.
                    Toll Leute, aber ich will wissen warum das so ist und nicht, dass es so ist!
                    X

Kommentar

• Warum?
                      • TT will keine gratis Werbeplattforum für andere (kommerzielle) Onlinedienste sein.
                      • Das Biete ist im TT nur eine nette Dreingabe.
                      • User würden dort alles verlinken - wir sollten froh sein, dass es im Biete keine Beschränkung rein auf Telekommunikation gibt (wie z.B. im DSLR-Forum).
                      • Es genügend User anlocken würde, die TT nur für das Promoten ihrer eBay-Angebote missbrauchen würden.
                      • Zu Hochzeiten war es sicherlich auch eine Frage des zusätzlichen Traffics.
                      • Die TT-Rennleitung hat keinen Bock auf Diskussionen zu schlecht gelaufenen Auktionen, vermeintlichen Betrügereinen, etc. (Nach dem Motto: "Ich habe den Artikel nicht erhalten, bin aber über TT auf die Auktion gestoßen. Macht was!").
                      • TT ist TT und nicht eBay oder sonstwas.
                      • Weil die Forenleitung für das von ihnen betriebene Forum irgendwann mal beschlossen hat, dass im Biete keine Links zu Angeboten auf externen Plattformen gepostet werden dürfen und diese Entscheidung nicht weiter begründen muss.
                      28:6:42:12

Kommentar

• Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                        Und was war jetzt das illegale daran? Einen Link zu setzen? Auf EBay hinzuweisen? Gebrauchte Dinge verkaufen?
                        Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.
                        Thomas

Ist im Marktplatz-Bereich hier noch was geplant oder bleibt es so wie es ist?
                        Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentar

• Der Marktplatz bleibt erstmal so. Einige Sache vom alten Forum gehen leider nicht 1:1 ins aktuelle TT.

 iPhone X Silber 256GB
                           HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von jungermann1 Beitrag anzeigen

Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.
                            Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
                            Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
                            Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.
                            X

Kommentar

• Klaus, das ist sein 2002 so und wird auch so bleiben, du hast doch die Regeln bestimmt 2012 gelesen. Hat demnach auch nichts mit der Umstellung der Forensoftware zu tun.

Bitte On-Topic. Danke.
                               iPhone X Silber 256GB
                               HomePod & ATVs

Kommentar

• Oh, danke Thomas. Das hatte ich jetzt tatsächlich miteinander in Verbindung gesetzt.
                                X

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X