Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
    Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
    Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.
    Stellst Du dich so? Oder ist das alles so gemeint? Natürlich darfst Du Bilder extern verlinken. Natürlich darfst Du auf Amazon, Conrad, oder ähnliche Seiten verweisen, wenn es darum geht, die Produkteigenschaften darzustellen. Du könntest das alles sogar per eMail mit dem VK klären. Nur eben z.B. die eigene Auktion bei eBay ist nicht erlaubt.

On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
    28:6:42:12

Kommentar

• Zitat von c-walt Beitrag anzeigen

On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
      Bei mir auch nicht, d.h. mir ist auch nichts bekannt um die Namen nachträglich zu sehen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
        Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
        Wenn du die Email Benachrichtigungen aktiviert hast, siehst du dort die Namen.

Kommentar

• Danke Thomas und mobiNerd. Dann ist es wohl softwareseitig so gewollt. Email-Benachrichtigungen werde ich dafür nicht einschalten. Wäre auch eher interessant zu sehen, wer andere Beiträge, die nicht von mir stammen, so liked.

Kommentar

• Jetzt wird hier mit Werbung übertrieben. Seit hier auch in Beiträgen Werbung erscheint kann man auf Smartphones Beiträge in denen Werbung erscheint nicht mehr lesen, da in jeder Zeile nur drei Buchstaben stehen, der Rest der Fläche wird von der Werbung eingenommen. Muss soviel Werbung sein? Oder kann man die Werbung nicht wenigstens so platzieren dass der Text vernünftig gelesen werden kann?
            Ignorantia iuris nocet
            quod non in foliis non est in mondo

Kommentar

• Das kann bestimmt nur Carsten und der glänzt durch Absentismus.
              Darf er das?

Kommentar

• Das kann auch Opera.

Kommentar

• wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?
                  Mobil: MagentaMobil M
                  ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                  Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

Kommentar

• Nun ist es wieder mal passiert: zum wiederholten Mal seit die neue Forensoftware drauf ist, wurde meine Ignoreliste gelöscht. Am Anfang war es ja noch halbwegs verständlich, aber es kann doch nicht sein, dass nach mehr als einem halben Jahr mit der neuen Software immer noch Einstellungen (vielleicht noch mehr als nur die Ignoreliste) verloren gehen.

Kommentar

• Wieso kann das nicht sein? Ohne Admin ist das doch nur zu verständlich.

Huch, irgendwie stänker ich hier nur noch - aber es ist ja auch die Wahrheit!
                      Darf er das?

Kommentar

• Zitat von Kirkage Beitrag anzeigen
                        wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?
                        Findest du im Profil unter Konto.

Mein Profil > Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen > Signatur bearbeiten
                         iPhone X Silber 256GB
                         HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von schinge Beitrag anzeigen
                          wurde meine Ignoreliste gelöscht.
                          Nicht nur deine. Hatte mich schon gewundert, weshalb wieder bestimmte Nicks in den Threads auftauchten, trotz Eintrag seit der letzten Löschung. Naja, sind nur ein oder zwei.
                          Viele Grüße,
                          Wolfgang
                          Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                          * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Ich kann mir das nicht erklären
                            Wenn ihr den Zeitraum bestimmen könnt, dann bitte mal das Datum per PN an mich.
                             iPhone X Silber 256GB
                             HomePod & ATVs

Kommentar

• Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                              bitte mal das Datum per PN an mich.
                              Du hast PM, danke für das Angebot.
                              Viele Grüße,
                              Wolfgang
                              Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                              * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Kommentar

• Kann es sein, dass im Rahmen des Updates auch die TT-interne Blacklist überarbeitet wurde? Die Krokofarm wurde, wenn ich mich recht erinnere, früher immer mit ******* dargestellt. Habe jetzt aber schon ein paar Beiträge mit "mydealz" in Klarschrift lesen können.

Selbst Links funktionieren: http://www.mydealz.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X