Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schinge Beitrag anzeigen
    ...zum wiederholten Mal seit die neue Forensoftware drauf ist, wurde meine Ignoreliste gelöscht...
    Dito. Unter der alten forensoftware ist das meiner erinnerung nach nie passiert und hier jetzt schon zum mindestens dritten male.

    @ Thomas

    Wann genau kann ich Dir leider nicht sagen. Daß Anja und Klaus und ein gewisser systemergebener staatstragender wichtigtuer plötzlich wieder sichtbar waren, fiel irgendwann ende letzter woche / anfang dieser woche erstmals auf.


    ... und bei "...systemergeben staatstragend wichtigtuerisch..." fällt's mir plötzlich wie schuppen von den augen, wofür die großbuchstaben in derAL stehen: das können nur die initialen des NRW-MP sein ... Die texte passen wie die faust aufs auge zu seinem/dessen üblichen mutti ist die größte und alles und jedes schönreden-ductus ...
    Zuletzt geändert von schon immer hier; 03.11.2018, 18:38.

    Kommentar


    • Das stimmt, die Liste wurde etwas aufgeräumt und für das Jahr 2018 angepasst
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

      Kommentar


      • Auch bei mir wird die Anja wieder angezeigt, und ich finde jetzt die Option nicht mehr, sie/ihn wieder zu ignorieren. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
        Signatur

        Kommentar


        • Bin da und bei anderen Einstellungen letztens auch etwas verzweifelt. Wo sind sie hin?
          X

          Kommentar


          • Mein Profil > Einstellungen bearbeiten > Konto und dann ganz unten ist die Ignorier-Liste.

             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
             iPhone X Silber 256GB
             Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

            Kommentar


            • Was mir an "Bugs" aufgefallen ist:

              - Bei manchen langen Threads, z.B. zum o2 Netzausbau werden in der Uebersicht immer ein oder zwei Seiten weniger angezeigt als tatsaechlich vorhanden sind. Deshalb kann man nicht direkt aus der Uebersicht auf die aktuellste Seite gehen.

              - Es gibt keine Multizitat-Funktion sondern man muss genau wie in der alten Forensoftware entweder mit Copy&Paste zusammenkopieren oder jedes Zitat mit einem einzelnen Posting beantworten.
              aatt na ceste

              Kommentar


              • Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
                ...
                - Es gibt keine Multizitat-Funktion sondern man muss genau wie in der alten Forensoftware entweder mit Copy&Paste zusammenkopieren oder jedes Zitat mit einem einzelnen Posting beantworten.
                Multizitate gehen wie im Thread besprochen.

                https://drive.google.com/file/d/135m...XT1wAjqWE/view

                 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                 iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                 iPhone X Silber 256GB
                 Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

                Kommentar


                • Multizitat geht in dem man an den zu zitierenden Posts auf zitieren klickt und erst danach auf Antworten.
                  X

                  Kommentar


                  • Ich lande immer noch auf seite 1 in Threads, die ich schon x mal geöffnet habe. Gibt es dafür keine Änderung? Oder soll das so? Man kann dann nicht mal oben auf die letzte Seite klicken, man muss es entweder eintippen oder runterscrollen und da dann die letzte Seite anklicken.

                    Kommentar


                    • Is normal.

                      Kommentar


                      • Zitat von fluxxr Beitrag anzeigen
                        Ich lande immer noch auf seite 1 in Threads, die ich schon x mal geöffnet habe. Gibt es dafür keine Änderung? Oder soll das so? Man kann dann nicht mal oben auf die letzte Seite klicken, man muss es entweder eintippen oder runterscrollen und da dann die letzte Seite anklicken.
                        clickst du auf das Thema oder das kleine Pfeilchen vorne dran?
                        Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

                        Kommentar

                        Skyscraper

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X