Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von c-walt Beitrag anzeigen

    Test, Test.

    Bei mir nicht. Weder mit Chrome und Win10 noch bei Safari und iOS. Tritt das bei Dir immer auf, oder nur manchmal?
    Wird das Zitat bereits in Kleinbuchstaben in die Antwortbox übernommen?
    Test Test...
    Funktioniert scheinbar wieder. Wer weiß...
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

    Kommentar


    • Vielleicht lieber mal dein System überprüfen.
       iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
       iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
       iPhone X Silber 256GB
       Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
       HomePod & ATVs

      Kommentar


      • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        Vielleicht lieber mal dein System überprüfen.
        Es lag wahrscheinlich an einem zu scharf eingestellten NoScript bzw. ublock.
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

        Kommentar


        • Neben der suboptimalen Platzierung von Werbung bei Nutzung vom iPad ist mir auf dem iPhone etwas Neues aufgefallen: Bestimmte Begriffe werden als Link dargestellt, beim Klick darauf öffnet sich im Text die Werbung. Ist das gewollt? Bei Nutzung von TT über den Desktop PC habe ich das noch nicht gesehen.


          28:6:42:12

          Kommentar


          • Das ist schon länger so, ist wie bei dir zusehen ein grüner Link mit Pfeil.
             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
             iPhone X Silber 256GB
             Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
             HomePod & ATVs

            Kommentar


            • Ja, das ist so, aber ist das denn so gewollt?
              Sieht irgendwie komisch aus und der verlinkte Text hat rein gar nichts mit dem Inhalt der Seiten zu tun.
              X

              Kommentar


              • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                ..., aber ist das denn so gewollt?
                ...
                Wäre es dann hier?
                 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                 iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                 iPhone X Silber 256GB
                 Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                 HomePod & ATVs

                Kommentar


                • Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
                  Bestimmte Begriffe werden als Link dargestellt, beim Klick darauf öffnet sich im Text die Werbung.
                  Intellitext, eine weitere Eskalation der Werbewirtschaft im Kampf gegen Nutzer. Du bist noch nicht lange im Internet unterwegs, oder? Der Müll ist schon Jahre alt, aber nicht weniger nervig geworden.
                  Viele Grüße,
                  Wolfgang
                  Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                  * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                  Kommentar


                  • Diese Art der Werbung ist mir schon bekannt. Ich habe sie bisher bei TT noch nie gesehen und war darüber etwas verwundert. Aber gut, ist scheinbar so gewollt.
                    28:6:42:12

                    Kommentar


                    • c-walt Ich habe das hier im Forum auch noch nie gesehen
                      Mit Grüßen ...

                      Kommentar


                      • Geht mir eben auch so.
                        Und da immer mal wieder jemand von TT aus was verlinkt, dachte ich Anfangs an einen Fehler.
                        Wenn die Worte wenigstens zum Inhalt passend ausgewählt oder in einem an den jeweiligen Post angehängten Satz integriert werden würden...aber so ist es einfach nur nervig.
                        X

                        Kommentar


                        • Mal abgesehen davon dass das Herstellerforum immer noch die Sortierung vom Jahre 2004 immer noch hat, wäre es angebracht das das OnePlus eine eigene Sparte bekommt. Oder das sie zumindest in eine Gruppe mit Xiaomi in eine separate China Spalte kommt.
                          iPhone 11 Pro MAX 256 GB white/silver mit VF Red L;
                          Huawei P30 Pro mit Business Mobil M DTAG

                          Kommentar


                          • Zitat von SAR Beitrag anzeigen
                            Ihr immer mit euren Ignorelisten...

                            Der Aufwand der da betrieben wird um einen User auf Ignore zu setzen, steht doch in keiner Relation dazu, den Beitrag einfach "konventionell" zu ignorieren. Zudem der ganze Content in einem thread dann meistens keinen Sinn mehr ergibt und man doch auf "Beitrag anzeigen" klicken muss, um die Zusammenhänge zu verstehen
                            Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach konventionell.
                            Es kann Dir doch letztendlich egal sein, warum andere User ein Feature der Forensoftware nutzen wollen, das du aber für sinnlos hältst. Aber hier geht es darum, dass dieses eingebaute Feature nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte und daher wurde das auch gemeldet.

                            Kommentar


                            • @ schinge: Falls du es nicht mitbekommen hast: SAR wurde für eine Woche gesperrt. Ich denke aber, dass er deshalb nicht nur deinen Beitrag jetzt konventionell ignorieren wird, sondern TT fernbleibt. Ich kann's verstehen, bedauere es aber.
                              Mein erstes Handy:
                              Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

                              Kommentar


                              • Zitat von schinge Beitrag anzeigen
                                Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach konventionell.
                                Es kann Dir doch letztendlich egal sein, warum andere User ein Feature der Forensoftware nutzen wollen, das du aber für sinnlos hältst.
                                Auch ich halte die Funktion für sinnlos. Wozu braucht man denn eine Ignoreliste? Kann man nicht einfach die Beiträge überlesen?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X