Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, das die neue TT-Suche ein Problem hat?
    Habe gerade nach dem berüchtigt, letzten Beitrag suchen wollen, aber entweder die Suche gibt etwa 500 Beiträge aus, die zeitlich bunt durcheinander gewürfelt sind oder wenn man per Erweiterter Suche auf den Benutzer beschränkt findet sie gar nichts mehr.

    Jetzt hat's mit einer zeitlichen Einschränkung geklappt. Wobei ich den ausschlaggebenden Beitrag natürlich nicht mehr finden konnte - da bereits gelöscht.

    Was mich auch etwas wundert: Früher konnte man sich nach dem anmelden, im Profil des jeweiligen Nutzers, dessen letzten 10-20 Beiträge anschauen.
    Nun aber sind die Profile leer und es heißt, dass man erst etwas sehen kann, wenn man den jeweiligen Nutzer abonniert.
    Leider kommt dann aber nur eine Fehlermeldung und der "Abonnieren-Button" verändert sich zu "Ausstehend".
    X

    Kommentar


    • Mal wieder funktioniert die Blockierfunktion nicht, alle User sind aus der Liste gelöscht. Auch werde ich weiter per Mail über nicht mehr abonnierte Theards informiert.
      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

      Kommentar


      • Zur Liste kann ich nichts sagen, aber deine abonnierte Theards sind extrem hoch und du hast die Funktion "Bei Antwort abonnieren" scharf!
         iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
         iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
         iPhone X Silber 256GB
         Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
         HomePod & ATVs

        Kommentar


        • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Zur Liste kann ich nichts sagen, aber deine abonnierte Theards sind extrem hoch und du hast die Funktion "Bei Antwort abonnieren" scharf!
          Schon klar, es sind noch viele alte Themen. Ich miste da auch immer mal aus. Es geht mit nur um den Thread: Telefonica geht gegen Vergabebedingungen für 5G-Frequenzen vor

          Da habe ich eigentlich das Abo abbestellt, bekomme aber weiterhin Mails.
          Die Liste habe ich heute morgen neu angelegt.
          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

          Kommentar


          • Kann mir mal jemand helfen? Ist es denn normal, dass man in den Themen immer nur einen Beitrag sieht oder kann man dies irgendwo umstellen? Das ist ja ziemlich unangenehm um ein Thema durchzulesen.

            Kommentar


            • Hey willkommen im Forum.

              Schau mal in deinen Benutzereinstellungen nach.
              Dazu auf einer belieben TT-Seite ganz nach oben scollen und deinen Namen anklicken > Benutzereinstellungen > Konto > Details zu Unterhaltungen > Beiträge pro Seite (etwa auf der Mitte der Einstellungen). Hier kannst du in 5-er-Schritten wählen. Angefangen von 5 bis hin zu 40 Beiträge pro Seite. Ein Beitrag ist es nur dann, wenn noch nicht mehr Beiträge in diesem Thema bereits geschrieben wurden.

              Ist es das wonach du gesucht hast und konnte es dein Problem lösen?
              X

              Kommentar


              • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                Hey willkommen im Forum.

                Schau mal in deinen Benutzereinstellungen nach.
                Dazu auf einer belieben TT-Seite ganz nach oben scollen und deinen Namen anklicken > Benutzereinstellungen > Konto > Details zu Unterhaltungen > Beiträge pro Seite (etwa auf der Mitte der Einstellungen). Hier kannst du in 5-er-Schritten wählen. Angefangen von 5 bis hin zu 40 Beiträge pro Seite. Ein Beitrag ist es nur dann, wenn noch nicht mehr Beiträge in diesem Thema bereits geschrieben wurden.

                Ist es das wonach du gesucht hast und konnte es dein Problem lösen?

                Super, genau wonach ich gesucht habe. Solange ich nicht eingeloggt war, konnte ich immer mehrere Beiträge sehen. Eingeloggt allerdings nur einen pro Seite, was ziemlich nervtötend sein kann. Vielen Dank dir!

                Kommentar


                • Der Telefon-Treff schafft sein Comeback ins Netz

                  Ich weiß, einige können oder wollen es vielleicht nicht mehr hören, aber aktuell gibt es Grund zur Freude.
                  Wäre TT ein Unternehmen und dieser Post ein ein Artikel aus einer Zeitung zur Deutschen Wirtschaft, so würde dort in etwa folgendes stehen:

                  "Nach langer Durststrecke schreibt das Unternehmen nun wieder Schwarze Zahlen. Waren die Gewinne bis Januar 2018 noch scheinbar unaufhaltsam zurückgegangen, verzeichnet die Aktie seither ein Plus von 3.650 Punkten (Aufrufen). Am deutlichsten war das in den Zeiträumen von Februar/März 2018 (+2.245) und Januar/Februar 2019 (+625) zu erkennen."

                  Das scheint zwar wenig im Vergleich zum Rekordmonat August 2011 mit damals 190.901 Abrufen, aber es ist ein Anfang.

                  Danke an Carsten, Thomas und Martin S und an all diejenigen, die sich für das Forum eingesetzt haben,
                  anstatt es mit geschwollenen, hochtrabenden Posts zu zerreden.

                  Wer sich für die Aufrufzahlen interessiert:
                  Alexa.com ist im allgemeinen ok, aber nicht sehr detailliert.
                  Dafür empfiehlt sich https://de.semrush.com/de/info/telefon-treff.de.

                  Euch allen weiterhin einen schönen Wintertag.
                  X

                  Kommentar


                  • Ich sitze in meinem Büro und habe gerade meine Tastatur und Bildschirm angekotzt.

                    klausN80X

                    Ich wiederhole mich ungern, aber...…………

                    Wie das Fähnchen auf dem Turme
                    sich kann drehn bei Wind und Sturme

                    und an all diejenigen, die sich für das Forum eingesetzt haben,
                    anstatt es mit geschwollenen, hochtrabenden Posts zu zerreden.


                    Das ist eine Unverschämtheit. Von Dir ist rein gar nichts gekommen. Hast das Forum mit Salven an dämlichen Threads überschwemmt und Dich dabei
                    oft lächerlich gemacht. Beiträge im Nachhinein schnell editiert, damit die handvoll Verbliebenen nicht mitbekommt was für ein Opportunist Du eigentlich bist. ,
                    Du hast nichts, absolut rein gar nichts sinnvolles versucht hier wieder Leben rein zu bekommen.

                    Das muss mal gesagt werden.

                    Thomas oder wer sonst noch hier was zu melden hat

                    Von mir aus könnt ihr mich sperren
                    Zuletzt geändert von miherbie; 05.02.2019, 12:53.
                     MacBook Pro 13" SG (2017) 
                     iPhone X 64 GB Space Grey 
                     iPad Pro 9.7" Wifi Cellular 128 GB SG 
                     44 mm, Series 4, LTE, Space Grey 
                    -22 Eintragungen in den V-Listen-

                    Kommentar


                    • Wasn Kindergarten...
                      Darf er das?

                      Kommentar


                      • Man muss auch ganz klar sagen, dass zumindest subjektiv, seit Frank (vodafrank) wieder aktiv ist, genau diese Threads täglich sehr aktiv sind. Auch zieht Frank neue Nutzer stark an, man sieht öfters auf anderen Plattformen („durch vodafrank im TT“). Auch die Informations und Testlage an „Insider“ Informationen, gelangen durch bekannte Benutzer in Newsportale wie Teltarif, die hier hin ihre Referenzen setzen. Da müsste man eigentlich vodafrank danken, dass er hier noch Nutzer und Aktivität reinbringt.

                        Kommentar


                        • Stimmt. Heute allein 10 Beiträge. Und auch sonst durchschnittlich 2,5 Beiträge pro Tag.
                          Und in dem Teil des Forums, in dem er unterwegs ist, scheint noch richtig was los zu sein.
                          X

                          Kommentar


                          • Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                            [FONT=arial]...
                            Das muss mal gesagt werden.
                            Deine Meinung kannst du hier posten, aber man(n) muss auch nicht immer alles persönlich nehmen.

                            Zitat von miherbie Beitrag anzeigen
                            [FONT=arial]...

                            Thomas oder wer sonst noch hier was zu melden hat

                            Von mir aus könnt ihr mich sperren

                            Persönlich finde ich es eher schade nicht mehr von dir zu lesen - aber dann an anderer Stelle weiter unten und nicht persönlich



                            Tut mir bei all den Problemen rund um TT bitte einen Gefallen: Geht euch nicht immer gleich an die Gurgel.
                             iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                             iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                             iPhone X Silber 256GB
                             Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                             HomePod & ATVs

                            Kommentar


                            • Wieso wird ein korrekt geschriebener Username mit vorangestelltem Klammeraffen manchmal von der Software als solcher erkannt - dann erscheint nach den ersten Buchstaben eine drop-down-Liste und man kann ihn auswählen, womit er dann im Posting als Link dargestellt wird - und manchmal aber auch nicht - dann erscheint keine drop-down-Liste und der Name in Normalschrift?

                              Mag sein, dass es hier schon thematisiert wurde, aber die Suche nach "Username" half nicht.

                              Kommentar


                              • Also bei mir funktioniert das nur mit vorangestellten "@".

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X