Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier ein Beispiel von mir selbst, wo es auch mit vorangestelltem @-Zeichen nicht funktionierte.

    Ich meine es gelegentlich (aber selten) auch schon bei anderen Postings gesehen zu haben.

    Kommentar


    • Zitat von rmol Beitrag anzeigen
      Wieso wird ein korrekt geschriebener Username mit vorangestelltem Klammeraffen manchmal von der Software als solcher erkannt - dann erscheint nach den ersten Buchstaben eine drop-down-Liste und man kann ihn auswählen, womit er dann im Posting als Link dargestellt wird - und manchmal aber auch nicht - dann erscheint keine drop-down-Liste und der Name in Normalschrift?
      Dazu ist eine Interaktion des Browsers mit dem Server nötig, um die Daten abzurufen. Das kann Browserbedingt nicht funktionieren. Da kommt es auch auf benutzte Add-Ons an usw., ist also nicht einfach so festzumachen.

      Kommentar


      • Morgen zusammen,

        das Problem habe ich bei einem anderen Forum, mit gleicher Software auch ab und an mal. Warum das so ist, habe ich noch nicht raus gefunden.

        VG
        Gruß aus dem alten Römerdorf *** Besitze: Samsung Galaxy S5 (Schublade: S4Mini & S2)

        Kommentar


        • Zeitweise hatte ich eine zu langsame Internetverbindung als Verursacher in Verdacht, womöglich klappt dann nicht die hier erwähnte Interaktion zwischen Server und Browser. Doch beim Erstellen des Eintrags von gestern mit der "missglückten" Username-Erwähnung war das eigentlich nicht der Fall.

          Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der darüber rätselt.

          Kommentar


          • Kann es sein, dass Groß- und Kleinschreibung eine Rolle spielt?
            X

            Kommentar


            • Nein, denn sparfux funktioniert nun, im oben verlinkten Beispel jedoch nicht.

              Kommentar


              • Wenn es nicht klappt, habt ihr es mal mit neuladen probiert?

                Kommentar


                • Ich nicht, da ich es entweder genutzt habe, wenn es ausklappte oder einfach den betreffenden Namen selbst eintippte.
                  Also mir keinen Kopf weiter darüber gemacht habe.
                  X

                  Kommentar


                  • Wenn ich bei „Biete“ ein Angebot lese, am iPad, dann wird der User der das Angebot macht jedes mal von einem Werbebanner überdeckt. Ich kann dann zwar den Usernamen lesen, habe aber keine weiteren Infos, wieviele Beiträge und wie lange dabei usw.

                    Kann man da was machen?

                    Ich bin sowieso der Meinung, dass Werbeeinblendungen FÜR MITGLIEDER wenn schon sichtbar, dann nicht stören sollten, egal wo die erscheinen.

                    Gruß, Obelix65!

                    Kommentar


                    • Du kannst versuchen ob es im Desktopmodus besser klappt.
                      X

                      Kommentar


                      • Das wäre aber eher ein Workaround statt einer Lösung.

                        Kommentar


                        • Für Tablets ist das Layout absolut grottig, mit oder ohne Werbung. Nutzen lässt es sich nur in der Smartphone Version, am iPad bspw. im Splitscreen.

                          Kommentar


                          • Zitat von GigaTom Beitrag anzeigen
                            Das wäre aber eher ein Workaround statt einer Lösung.
                            Schön, aber du hast ja auch nur gefragt, ob man da was machen kann.
                            X

                            Kommentar


                            • Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
                              Schön, aber du hast ja auch nur gefragt, ob man da was machen kann.

                              ICH hatte gefragt, nicht der GigaTom !

                              Kommentar


                              • Mal wieder ist die komplette Liste der ignorierten Personen gelöscht.
                                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X