Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herbert1960
    antwortet
    Zitat von mobiNerd Beitrag anzeigen
    YMMD xD


    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiNerd
    antwortet
    Zitat von SAR Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht.
    YMMD xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • SAR
    antwortet
    Das Forum war über ein Jahrzehnt ohne updates und hoffnungslos veraltet. Sich jetzt erst Gedanken um das Thema Sicherheit zu machen, könnte etwas zu spät sein.

    Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht

    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit


    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Ja, offensichtlich.
    Aber auch schon eher habe ich mich gefragt, wie sicher TT wirklich ist. Solange man nichts wichtiges schreibt, ist es um Grunde unbedenklich, aber das man nicht alte Nachrichten löschen und alte Beiträge bearbeiten oder gar löschen kann ist schon der Hammer.
    Mund im Grunde jedes meiner Geräte meckert um die fehlende Sicherheit, wenn ich mich hier anmelden will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiNerd
    antwortet
    Tjoar, löschen heißt eben nicht wirklich löschen
    Jetzt weißt du auch warum du offiziell nur 70 PNs haben darfst, der Platz in der DB geht für uralt Nachrichten drauf xD.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X