Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir schaut alles "normal" aus:

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

    Kommentar


    • Ist eine Einstellungssache des jeweiligen Useraccounts. bei mir passt auch alles.

      Kommentar


      • Habs nachgeschaut - in den Einstellungen ist die automatische Sommerzeiterkennung aktiviert.
        Man hat das Problem, wenn man gerade nicht eingeloggt ist und nur in der Sommerzeit.

        Kommentar


        • Alles gleich


          Bild 05.04.19 um 19.16.jpg
          -------- Angemeldet --------------------- Ausgeloggt -------------
           iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
           iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
           iPhone X Silber 256GB
           Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
           HomePod & ATVs

          Kommentar


          • @ OlSter: Bist nicht der Einzige mit der falschen Zeitanzeige. Habe ich auch (gehabt) und hier schon mal erwähnt: https://www.telefon-treff.de/forum/o...23#post9787523 Ob angemeldet oder abgemeldet, alle Anzeigen um 1h zurück. Nutze als Browser Opera. Habe dann mal Firefox genutzt und da waren die Zeitangaben normal. Jetzt wieder mit Opera und auch da sind jetzt die Zeitangaben richtig, zumindest wenn ich eingeloggt bin, sonst nicht.
            Mein erstes Handy:
            Alfons Zitterbacke's Telefonanlage

            Kommentar


            • Vielleicht liegt es an euren Browsern?

              http://browserspy.dk/date.php

              Kommentar


              • Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
                Gestern und heute morgen war nach dem Einloggen die komplette Liste weg, die Beiträge der User wurden auch angezeigt.
                Tja was soll ich sagen, heute beim Browseröffnen war bei mir die Ignorier-Liste ebenfalls gelöscht. Hab ich natürlich nur daran gemerkt, weil bestimmte Beiträge angezeigt wurden, wo sonst nur deren Zitate sichtbar waren.
                Viele Grüße,
                Wolfgang
                Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
                * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

                Kommentar


                • Guten Morgen :-)

                  Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
                  Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)
                  Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

                  Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

                  Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

                  Kommentar


                  • Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen :-)

                    Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
                    Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)
                    Definitiv eine Verbesserung

                    Kommentar


                    • Kann man nicht auf der Suchseite "Neue Themen" einen Schalter für "Foren als gelesen markieren" einfügen?

                      Kommentar


                      • Zitat von polli Beitrag anzeigen
                        Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da
                        Stand 202 funktioniert dies immer noch nicht, oder habe ich was verpeillt?

                        Kommentar


                        • Kommt darauf, an was du meinst?!
                          X

                          Kommentar


                          • Liebe Leute,
                            seid mir bitte nicht böse, aber ich mache hier einfach mal zu.
                            Das bedeutet nicht, dass ihr nun nicht keine Fehler mehr melden dürft. Ihr dürft auch meckern und kritisieren. Frei heraus.
                            Aber auch dieser Thread ist nun schon echt alt.
                            Ich denke, es ist übersichtlicher, wenn zu einem neuen (oder auch alten, noch nicht gelösten) Problem ein neuer Thread eröffnet wird.
                            Dann rutschen die einzelnen Fragen auch nicht durcheinander. Diese Sammelthreads mochte ich noch nie wirklich.
                            Also, nur zu, aber nicht mehr in diesem Thread.
                            "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
                            Terry Pratchett

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X