Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang Denda
    antwortet
    Zitat von schinge Beitrag anzeigen
    wurde meine Ignoreliste gelöscht.
    Nicht nur deine. Hatte mich schon gewundert, weshalb wieder bestimmte Nicks in den Threads auftauchten, trotz Eintrag seit der letzten Löschung. Naja, sind nur ein oder zwei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von Kirkage Beitrag anzeigen
    wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?
    Findest du im Profil unter Konto.

    Mein Profil > Einstellungen bearbeiten > Konto > Details zu Unterhaltungen > Signatur bearbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • flashhawk
    antwortet
    Wieso kann das nicht sein? Ohne Admin ist das doch nur zu verständlich.

    Huch, irgendwie stänker ich hier nur noch - aber es ist ja auch die Wahrheit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schinge
    antwortet
    Nun ist es wieder mal passiert: zum wiederholten Mal seit die neue Forensoftware drauf ist, wurde meine Ignoreliste gelöscht. Am Anfang war es ja noch halbwegs verständlich, aber es kann doch nicht sein, dass nach mehr als einem halben Jahr mit der neuen Software immer noch Einstellungen (vielleicht noch mehr als nur die Ignoreliste) verloren gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kirkage
    antwortet
    wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GigaTom
    antwortet
    Das kann auch Opera.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flashhawk
    antwortet
    Das kann bestimmt nur Carsten und der glänzt durch Absentismus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mumpel
    antwortet
    Jetzt wird hier mit Werbung übertrieben. Seit hier auch in Beiträgen Werbung erscheint kann man auf Smartphones Beiträge in denen Werbung erscheint nicht mehr lesen, da in jeder Zeile nur drei Buchstaben stehen, der Rest der Fläche wird von der Werbung eingenommen. Muss soviel Werbung sein? Oder kann man die Werbung nicht wenigstens so platzieren dass der Text vernünftig gelesen werden kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • c-walt
    antwortet
    Danke Thomas und mobiNerd. Dann ist es wohl softwareseitig so gewollt. Email-Benachrichtigungen werde ich dafür nicht einschalten. Wäre auch eher interessant zu sehen, wer andere Beiträge, die nicht von mir stammen, so liked.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiNerd
    antwortet
    Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
    Wenn du die Email Benachrichtigungen aktiviert hast, siehst du dort die Namen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von c-walt Beitrag anzeigen


    On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
    Bei mir auch nicht, d.h. mir ist auch nichts bekannt um die Namen nachträglich zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • c-walt
    antwortet
    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
    Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
    Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.
    Stellst Du dich so? Oder ist das alles so gemeint? Natürlich darfst Du Bilder extern verlinken. Natürlich darfst Du auf Amazon, Conrad, oder ähnliche Seiten verweisen, wenn es darum geht, die Produkteigenschaften darzustellen. Du könntest das alles sogar per eMail mit dem VK klären. Nur eben z.B. die eigene Auktion bei eBay ist nicht erlaubt.


    On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Oh, danke Thomas. Das hatte ich jetzt tatsächlich miteinander in Verbindung gesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Klaus, das ist sein 2002 so und wird auch so bleiben, du hast doch die Regeln bestimmt 2012 gelesen. Hat demnach auch nichts mit der Umstellung der Forensoftware zu tun.

    Bitte On-Topic. Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Zitat von jungermann1 Beitrag anzeigen

    Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.
    Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
    Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
    Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X