Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carsten
    antwortet
    Liebe Leute,
    seid mir bitte nicht böse, aber ich mache hier einfach mal zu.
    Das bedeutet nicht, dass ihr nun nicht keine Fehler mehr melden dürft. Ihr dürft auch meckern und kritisieren. Frei heraus.
    Aber auch dieser Thread ist nun schon echt alt.
    Ich denke, es ist übersichtlicher, wenn zu einem neuen (oder auch alten, noch nicht gelösten) Problem ein neuer Thread eröffnet wird.
    Dann rutschen die einzelnen Fragen auch nicht durcheinander. Diese Sammelthreads mochte ich noch nie wirklich.
    Also, nur zu, aber nicht mehr in diesem Thread.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    antwortet
    Kommt darauf, an was du meinst?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TT1989
    antwortet
    Zitat von polli Beitrag anzeigen
    Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da
    Stand 202 funktioniert dies immer noch nicht, oder habe ich was verpeillt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • rainbow
    antwortet
    Kann man nicht auf der Suchseite "Neue Themen" einen Schalter für "Foren als gelesen markieren" einfügen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • trinec
    antwortet
    Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :-)

    Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
    Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)
    Definitiv eine Verbesserung

    Einen Kommentar schreiben:


  • MK70
    antwortet
    Guten Morgen :-)

    Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
    Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang Denda
    antwortet
    Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
    Gestern und heute morgen war nach dem Einloggen die komplette Liste weg, die Beiträge der User wurden auch angezeigt.
    Tja was soll ich sagen, heute beim Browseröffnen war bei mir die Ignorier-Liste ebenfalls gelöscht. Hab ich natürlich nur daran gemerkt, weil bestimmte Beiträge angezeigt wurden, wo sonst nur deren Zitate sichtbar waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mobiNerd
    antwortet
    Vielleicht liegt es an euren Browsern?

    http://browserspy.dk/date.php

    Einen Kommentar schreiben:


  • beesdo77
    antwortet
    @ OlSter: Bist nicht der Einzige mit der falschen Zeitanzeige. Habe ich auch (gehabt) und hier schon mal erwähnt: https://www.telefon-treff.de/forum/o...23#post9787523 Ob angemeldet oder abgemeldet, alle Anzeigen um 1h zurück. Nutze als Browser Opera. Habe dann mal Firefox genutzt und da waren die Zeitangaben normal. Jetzt wieder mit Opera und auch da sind jetzt die Zeitangaben richtig, zumindest wenn ich eingeloggt bin, sonst nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Alles gleich


    Bild 05.04.19 um 19.16.jpg
    -------- Angemeldet --------------------- Ausgeloggt -------------

    Einen Kommentar schreiben:


  • OlSter
    antwortet
    Habs nachgeschaut - in den Einstellungen ist die automatische Sommerzeiterkennung aktiviert.
    Man hat das Problem, wenn man gerade nicht eingeloggt ist und nur in der Sommerzeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Linus-T
    antwortet
    Ist eine Einstellungssache des jeweiligen Useraccounts. bei mir passt auch alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sputnik04
    antwortet
    Bei mir schaut alles "normal" aus:

    Einen Kommentar schreiben:


  • OlSter
    antwortet
    Wenn man nicht angemeldet ist, wird die Zeit der Posten nicht korrekt dargestellt. Problem kehrte nach dem Wechseln zur Sommerzeit wieder
    Zuletzt geändert von OlSter; 05.04.2019, 16:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang Denda
    antwortet
    Zitat von Bastelino Beitrag anzeigen
    Kann keine Anhänge hochladen
    Echt jetzt? Anhänge hochladen ging noch nie für uns User. Du bist seit 2007 dabei, und hast es noch nicht gemerkt? Deshalb habe ich Bilder schon immer über irgendwelche Dienste verlinkt, und die Diskussion ist wohl so alt wie das Forum.

    Weshalb uns die Funktion dennoch angezeigt wird, ist vermutlich eine der "Besonderheiten" hier.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X