Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großformatige Werbeeinblendungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großformatige Werbeeinblendungen

Hallo zusammen, mir scheint, dass diese Kategorie für Anregungen und Kritik genutzt werden darf nun möchte ich also eben jene los werden.

Seit mehreren Tagen/Woche/n sind die Werbeeinblendungen auf dem Smartphone/Tablet so vollformatig, dass teilweise die ersten 15-20 Sekunden die man auf einer Seite ist, abwarten muss, bis die Werbung wieder ausgeblendet wird. Die Seite lässt sich zwar scrollen, aber teilweise sind 2/3 der Seite uneinsehbar.
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Werbung wieder auszublenden, wie es früher der Fall war.

​​​​​​Natürlich verstehe ich, dass Werbung zum Betrieb der Seite notwendig ist, allerdings wäre es schön, wenn diese entsprechend nutzerfreundlicher eingebaut würde.

Dem kann ich nur zustimmen, gestern hatte ich das Gerät neu aufgesetzt und noch nicht den Werbeblocker systemweit aktiviert und war mehr als schockiert, siehe Screenshot:

Sorry, das ist einfach mehr als zu viel!

Kommentar

Zusätzlich habe ich heute das erste mal Werbung in Postings selbst gesehen. Ein Quote des Postings ergab dann, dass die Werbung selbst nicht mit zitiert wurde - ich war mir erst unsicher, ob das nicht absichtlich vom Benutzer reingeschrieben wurde, da keine direkte Abgrenzung der Werbung erfolgte.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
      Lädt...
      X