Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großformatige Werbeeinblendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großformatige Werbeeinblendungen

    Hallo zusammen, mir scheint, dass diese Kategorie für Anregungen und Kritik genutzt werden darf nun möchte ich also eben jene los werden.

    Seit mehreren Tagen/Woche/n sind die Werbeeinblendungen auf dem Smartphone/Tablet so vollformatig, dass teilweise die ersten 15-20 Sekunden die man auf einer Seite ist, abwarten muss, bis die Werbung wieder ausgeblendet wird. Die Seite lässt sich zwar scrollen, aber teilweise sind 2/3 der Seite uneinsehbar.
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Werbung wieder auszublenden, wie es früher der Fall war.

    ​​​​​​Natürlich verstehe ich, dass Werbung zum Betrieb der Seite notwendig ist, allerdings wäre es schön, wenn diese entsprechend nutzerfreundlicher eingebaut würde.

  • #2
    Dem kann ich nur zustimmen, gestern hatte ich das Gerät neu aufgesetzt und noch nicht den Werbeblocker systemweit aktiviert und war mehr als schockiert, siehe Screenshot:



    Sorry, das ist einfach mehr als zu viel!

    Kommentar


    • #3
      Zusätzlich habe ich heute das erste mal Werbung in Postings selbst gesehen. Ein Quote des Postings ergab dann, dass die Werbung selbst nicht mit zitiert wurde - ich war mir erst unsicher, ob das nicht absichtlich vom Benutzer reingeschrieben wurde, da keine direkte Abgrenzung der Werbung erfolgte.

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X