Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT in Tapatalk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT in Tapatalk

    Hallo,

    gibt es Überlegungen TT in Tapatalk verfügbar zu machen? Ich würde TT der gerne via Tapatalk nutzen. Weiß jemand was technisch notwendig ist um TT in Tapatalk einzubinden?

    Vielen Dank und Grüße
    Nico

  • #2
    Hallo,

    es gibt hier zu Tapatalk schon einige Threads/Postings. Das Grundübel an der Sache steht nach wie vor:

    Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    ...
    Tapatalk haben wir ja auch schon in anderen Threads besprochen, aber gerne hier auch nochmal etwas dazu: ... Ich hätte ordentliches Bauchgrimmen, dadurch Zugriff auf unsere Datenbanken und Userlogin an eine Firma aus Hongkong freizugeben, um es mal vorsichtig auszudrücken. In der Beziehung bin ich mal so richtig old-school und werde es wohl auch immer bleiben.

    Tut mir leid, wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die sich so mancher vielleicht erwartet hat. ...
    In Kurzform: Nein.
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich schade, da Tapatalk einfach sehr komfortabel zu nutzen ist. Ich sehe das unproblematisch, da die Userlogins keine sensiblen Daten sind wie bspw. Bankdaten. An eine Emailadresse und Name kann man heutzutage wesentlich einfacher kommen. Evtl. kann man sich darüber nochmals Gedanken machen Carsten und Thomas

      Besten Dank und Grüße
      Nico

      Kommentar


      • #4
        Mag sein das man Daten - wo auch immer - leicht bekommt, aber nicht von TT
        Und das wird auch in Zukunft so bleiben.

        VG
         iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
         iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
         iPhone X Silber 256GB
         Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
         HomePod & ATVs

        Kommentar


        • #5
          Hier ein schöner Beitrag dazu aus einem anderen Forum welches sich von Tapatalk abgewendet hat.

          https://www.computerbase.de/forum/th...forum.1761320/
          Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

          Kommentar


          • #6
            Morgen...
            Ich halte auch nichts von "tapatalk". Bin froh, dass das hier keinen Einzug erhält.
            Auch in meinen Foren hat man das immer wieder mal als Vorschlag eingebracht, aber ich wehre mich auch strikt gegen die Einbindung.
            Gruß aus dem alten Römerdorf *** Besitze: Samsung Galaxy S5 (Schublade: S4Mini & S2)

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X