Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind wieder online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
    Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt?
    Bei mir werden die unteren Buttons für die Seitenzahlen im Thread komplett weiß dargestellt, nur der jeweils aktive ist normal. Hatte das gestern Abend schon bemerkt, dachte aber es liegt an meinem System.

Kommentar

• Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
      Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt?
      zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß

Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.

Kommentar

• Zitat von rmol Beitrag anzeigen
        zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß
        Jo, gestern Abend...
        siehe hier *klick*

Zitat von rmol Beitrag anzeigen
        Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.
        Das hab ich auch noch
        Bislang wurde mir das mit dem nicht vorhandenen Zugang auch noch gar nicht angezeigt. Allerdings habe ich hier auch nicht sooo viel mit PN´s zu tun
        Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

Kommentar

• Zitat von rmol Beitrag anzeigen
          Heute sehe ich wieder die normale Anzeige. Ob mir dieses Privileg nur sonntags zuteil wird?

Kommentar

• Ich auch

Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

Kommentar

• ja, selbst am Montag dauert es noch an....

Kommentar

• So, mein Posteingang ist auch wieder verschwunden seit heute.
                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Meiner ist noch da...

Kommentar

• Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
                    So, mein Posteingang ist auch wieder verschwunden seit heute.
                    meiner gefühlt während 80% der Zeit - er ist nur sporadisch wieder da, dann meistens über mehrere Stunden und auf allen Endgeräten.

Kommentar

• Keine Ahnung was da gebastelt wurde oder warum die Forensoftware sich so verschluckt. Nervt aber
                      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                      Lädt...
                      X