Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch in diesem Jahr keine Umfragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch in diesem Jahr keine Umfragen?

    oder bin ich einfach nicht in der Lage diese zu finden?
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • #2
    Servus,

    wenn Du im Menü auf "Neues Thema" klickst besteht in der nächsten Maske die Möglichkeit, oben unterhalb des Feldes "Name eingeben" auf eines der drei Symbole zu klicken:
    • Link einfügen
    • Umfrage erstellen
    • Termin veröffentlichen
    So sollte das klappen.
    Oder hast Du ganz was anderes vor?

    Gruß
    112

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      ich denke eher, dass er meint, dass der Betreiber keine Umfragen mehr einstellt?
      Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

      Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

      Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MK70 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        ich denke eher, dass er meint, dass der Betreiber keine Umfragen mehr einstellt?
        Ja genau. Früher gab es zu Beginn des Jahres immer Umfragen bzgl. Mobilfunknetz, Datennutzung, Handy-Hersteller usw.
        Schade, dass diese Zahlen nicht mehr erhoben werden.
        _T_
        HO2
        IW0
        GE0
        HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

        Kommentar


        • #5
          Ja, übers Jahr verteilt. Ich meine so 1x/Woche...?

          Vielleicht fällt Carsten auch nichts mehr ein, was man fragen könnte, so müsste man ggf. Umfragenthemen sammeln, die nach und nach abgefragt werden können. So macht es wer in einem PC-Forum auch
          Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

          Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

          Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

          Kommentar


          • #6
            Carsten? Sagt mir nichts...
            Darf er das?

            Kommentar


            • #7
              Die aktiven Mitglieder sind doch heavy User, daher sind Umfrage-Ergebnisse nicht wirklich viel aussagend.
              - iPhone 6s mit All in XL (o2)
              - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
              - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

              Kommentar


              • #8
                Carsten ist der Administrator des Forums
                Gruß aus dem alten Römerdorf :top:

                Handys: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für Instagramkonten :D

                Tarif von o2 Blue All-in S Professional zu O2 Free S

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von flashhawk Beitrag anzeigen
                  Carsten? Sagt mir nichts...
                  Der war früher mal hier, reagiert aber schon lange auf fast nichts mehr - obwohl mehrfach dies und das angekündigt wurde. Aber lassen wir das, ich will mir nicht den restlichen Tag versauen.

                  Eure Umfragen sind Online: Umfragen

                  Viel Spaß
                   iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                   iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                   iPhone X Silber 256GB
                   Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
                   HomePod & ATVs

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                    Eure Umfragen sind Online: Umfragen

                    Viel Spaß

                    _T_
                    HO2
                    IW0
                    GE0
                    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hightower2004 Beitrag anzeigen

                      Ja genau. Früher gab es zu Beginn des Jahres immer Umfragen bzgl. Mobilfunknetz, Datennutzung, Handy-Hersteller usw.
                      Schade, dass diese Zahlen nicht mehr erhoben werden.
                      Naja die Datenerhebung war aber immer schon nicht belastbar. 10-80 Menschen von 82 Millionen ist nicht repräsentativ.

                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      Der war früher mal hier, reagiert aber schon lange auf fast nichts mehr - obwohl mehrfach dies und das angekündigt wurde.(...)
                      Schade eigentlich.

                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      Eure Umfragen sind Online: Umfragen
                      Viel Spaß
                      Schön, dass du hier noch so aktiv bist.

                      X

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach der Anzahl der Teilnehmer sind diese leider nicht mehr nötig.
                        Samsung Galaxy Xcover 4s Enterprise Edition (SM-G398FN):
                        - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert)
                        - K-Classic Mobil (Kaufland/Telefónica)
                        - sipgate satellite (Argon Networks UG)

                        Kommentar


                        • #13
                          Leider wahr. Es ist ein Teufelskreis.
                          TT ist leider in der Zeit stehen geblieben.
                          Zwar hab es ein großes Systemupdate vor einiger Zeit, aber die Umstellung hat leider nicht vollständig in die aktuelle Gegenwart (wieder) angeschlossen bzw. gebracht.

                          Jeder kann Umfragen auch selbst anlegen, aber - und da sind wir wieder beim Anfang - viel bringen tut das leider nichts mehr.
                          X

                          Kommentar


                          • #14
                            Früher hatten die Umfragen schon vierstellige Teilnehmerzahlen. Aber sie sind (auch wenn nicht repräsentativ) ein interessantes Zeitzeugnis:
                            https://www.telefon-treff.de/forum/t...symbian-phones

                            41,87%
                            Ich nutze derzeit ein Symbianmodell und bin zufrieden

                            32,20%
                            Ich nutze derzeit kein Symbianmodell habe aber vor mir ein Symbiangeraet zu kaufen
                            und
                            Symbian, was ist das?
                            10,29%
                            Dieser Anteil würde heute sicher bei über 80% liegen.
                            _T_
                            HO2
                            IW0
                            GE0
                            HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh ja, RIP Symbian - wobei hin und wieder nutze ich es sogar noch auf meinem 808.
                              Auch wenn das Pureview mittlerweile echt nur noch selten im Einsatz ist.

                              Bei Symbian Anna, Belle, Donna, Carla... hatte ich einst große Hoffnung, dass es Nokia doch noch schafft und die Kurve bekommt. Zwar sind sie nun auch auf dem Telefon / Smartphonemarkt zurück, aber das ist kein Vergleich zur damaligen Zeit.
                              X

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X