Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler / Ausfälle im Telefon-Treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von klausN80X Beitrag anzeigen
    Das hat irgendwie was von Endzeitstimmung.
    Wurde bei TT ausversehen die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet?
    Ich dachte als erstes an einen undercover Corporate Identity Testballon für eine Blau-Rote Fusion:
    Voodoo2 - Drei Netze sind besser als Eins.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tobmobile Beitrag anzeigen

      Ich dachte als erstes an einen undercover Corporate Identity Testballon für eine Blau-Rote Fusion:
      Voodoo2 - Drei Netze sind besser als Eins.
      Ja großartig.
      Jetzt bitte noch einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift als Standartfarbe im Antworteditor.
      X

      Kommentar


      • #18
        gelöscht!
        Zuletzt geändert von herbert1960; 19.02.2020, 19:08. Grund: gelöscht, da falsches Forum.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

        Kommentar


        • #19
          Heute tauchte die Frage hier auf:
          "Kann es sein, dass Nutzer hier spurlos verschwinden? Ich hatte vor einem Monat hier Mailkontakt zu "vedge" Alle Mails sind bei mir verschwunden und in der Mitgliederliste kann ich ihn auch nicht finden. Da ich Kontakt mit ihm wg. KwK aufnehmen möchte, ist das ein Problem. "
          Es mag vielleicht das falsche Forum sein, aber die einfachste Antwort wird wohl sein, dass manche ihren Benutzeraccount haben löschen lassen. Manch anderer wurde aber eventuell auch gesperrt. Bei letzterem kann das in der Tat zu Anzeigefehlern führen.

          Und zwar, wenn diese Menschen einen Beitrag schreiben, der dann kurz darauf von den Moderatoren samt dem Account gelöscht wird. Dann bekommt man dennoch eine Push-Benachrichtigung, die dann in etwa wie folgt lautet: "Vertigo36" und "-1-weitere" haben einen Beitrag verfasst. Versucht man diesen nicht mehr existierenden Beitrag dann zu lesen, kommt eine Fehlermeldung, dass man nicht die nötigen Rechte habe die Seite zu öffnen.
          Es bleibt einem dann nichts anderes übrig, als die Push-Benachrichtugung zu löschen.
          X

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X