Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Änderung der Regularien bezgl. Partnerprogrammen, RefIDs und dergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Änderung der Regularien bezgl. Partnerprogrammen, RefIDs und dergleichen

    Wir beobachten in den letzten Wochen und Monaten eine Entwicklung im Werbeforum, die auch schon einigen anderen Usern negativ aufgefallen ist, die sich deswegen bei uns gemeldet haben.
    Das Werbeforum ist primär als Plattform für Händler gedacht, um eigene Angebote zu bewerben – nicht jedoch als Chancenerhöhung für Partnerprogramme.
    Bisher haben wir dennoch Partnerprogramme mehr oder weniger geduldet. Leider ist es in der Hinsicht zu einer nahezu inflationären Entwicklung gekommen, die uns fast schon zum Handeln zwingt, und zwar auch, um die "richtigen" Händler zu schützen bzw. deren Angebote nicht untergehen zu lassen.
    In letzter Zeit sind sehr verstärkt Angebote im Werbeforum zu finden, die ausschliesslich aus diversen Partnerprogrammen bestehen - oft existiert noch nicht einmal ein eigenes Impressum. Dies ist unseres Erachtens nach nicht der Sinn des Werbeforums und auch nicht der Plattform TT.

    Zudem ist es ebenfalls nicht im Sinne von TT, dass sich nahezu jeder bei diesen Partnerprogrammen anmelden kann und dadurch theoretisch ein und dasselbe Angebot dutzendfach vorhanden ist.
    Darum sehen wir uns nun gezwungen, sämtliche Partnerprogramme, Profiseller-Angebote, Affiliate-Links usw. zu unterbinden.

    Diese Regelung geschieht in Eurem Interesse, um das Werbeforum übersichtlich zu erhalten. Danke für Euer Verständnis.
    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

  • #2
    Aus aktuellen Anlaß sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass das o.g. Verbot auch für Referer-Links (RefID-Links) im kommerziellen und nichtkommerziellen Bereich gilt - im ganzen Forum.

    Es wird leider mit drastisch zunehmender Häufigkeit versucht, TT als "Hintertür"-Werbeplattform zu benutzen, und dies können und wollen wir nicht dulden.
    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

    Kommentar


    • #3
      An dieser Stelle noch ein ergänzender Hinweis:

      Um eine Umgehung der oben genannten Verbote auszuschließen, gelten diese Verbote ab sofort auch sinngemäß für die Signaturen aller User.
      Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X