Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to say goodbye!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Time to say goodbye!

    Eins vorweg: Keine Angst, ich singe nicht.

    Hallo alle,

    nachdem ich es in den letzten Jahren immer weniger geschafft habe, genug Zeit für TT aufzubringen, ist nun der Moment gekommen, an dem ich sage: Danke, adios und bis irgendwo, irgendwann!

    Es waren 13 tolle Jahre, und ich möchte keines davon missen!

    Allen Usern und dem TT-Team wünsche ich ein frohes Fest und das Allerbeste für 2016.

    Machts gut!
    Sebastian
    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • #2
    Danke für deine erbrachten Leistungen rund um den Telefon-Treff
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und hoffe wir sehen dich trotzdem ab und zu mal im Forum oder wieder Live in einer gemütlichen Runde

    Viele Grüße,
    Thomas
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

    Kommentar


    • #3
      Re: Time to say goodbye!

      Original geschrieben von Sebastian
      Eins vorweg: Keine Angst, ich singe nicht.
      Ich habe das schon live erlebt, so schlimm ist das gar nicht...

      Danke für die vielen Jahre und sehr schade, dass Du aufhörst.
      Wir sehen uns!

      Carsten
      "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
      Terry Pratchett

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X