Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politische Themen im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Politische Themen im Forum

    Ein kurzes Statement zu politischen Themen im Forum:
    In der Vergangenheit hatten wir politische Themen in einem gewissen, vorgegebenen Rahmen zugelassen. Leider mussten wir verstärkt feststellen, dass dies in der aktuellen Lage nicht wirklich funktioniert. Es kam immer wieder zu Beiträgen, die oft hart an der Grenze des Erträglichen und teilweise leider auch deutlich darüber hinaus waren. Zudem mussten wir feststellen, dass verschiedentlich auch derart geschickt formuliert wurde, dass zwischen den Zeilen offener Fremdenhass zu lesen war, der aber derart verpackt war, dass man sich als Unschuldslamm geben und nicht verstehen wollte, dass solche Äusserungen zu Restriktionen führen.

    Kurzum:
    Wir wollen hier weder fremdenfeindliche Botschaften transportieren noch überhaupt eine Plattform bieten für derartige Ergüsse, und insbesondere wollen wir nicht in der Verdacht geraten, insgeheim doch rassistische Beiträge zu tolerieren oder gar heimlich uns zu eigen machen zu wollen.
    Dies ist nicht der Fall, das wollen wir hier in aller Deutlichkeit darlegen.

    Um derartige Situationen, die sogar so weit führen, dass Mitglieder, die seit Jahren hier aktiv sind, sich verbal angreifen und solche Themen immer wieder eskalieren, sind politische Themen im Forum nicht mehr erwünscht.
    Derartige Themen werden unmittelbar geschlossen oder gelöscht. Zudem behalten wir uns vor, einzelne Accounts in solchen Fällen umgehend zu sperren.

    Im Sinne eines friedlichen Miteinanders gehen wir davon aus, dass wir damit den Wünschen unserer Mitglieder entsprechen, zudem unser Kernthema ja ein gänzlich anderes ist.

    Carsten
    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X