Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT ist endlich volljährig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT ist endlich volljährig!

    18 Jahre ist es nun her. 18 bewegende Jahre, in denen wir hier über Handys, Mobilfunk, Verträge usw., aber auch über nahezu alles diskutieren, was uns im Alltag auffällt und bewegt.

    Irrsinnige 18 Jahre – ein wahnsinnig langer Zeitraum in der Online-Welt. Am 27. Mai 2002 sind wir in einer Hauruck-Aktion an den Start gegangen, die ich nie vergessen werde.
    Facebook gab es damals noch gar nicht. Wikipedia ist grade mal ein Jahr älter als TT. Was haben wir in den 18 Jahren für Diskussionen geführt, die teilweise auch richtig an die Nieren gingen. Was haben wir in den 18 Jahren aber auch Spaß gehabt.
    Mir fallen so viele tolle Aktionen und Threads ein, wenn ich an diese 18 Jahre zurückdenke. Und auch traurige Geschichten gab es in diesen 18 Jahren leider einige. Ich nenne bewusst keine einzelnen Themen, denn vermutlich wertet das alles jeder für sich persönlich etwas anders.

    Und wenn mir damals am 27.05.2002 jemand gesagt hätte, dass ich heute einen solchen Text schreiben würde, hätte ich ihn vermutlich ausgelacht, und das ist noch die harmlose Variante.

    Hervorheben möchte ich aber die Menschen, die in den 18 Jahren hier das Forum als Team begleitet, moderiert, betreut und in der Spur gehalten; und die – ich gebe es ja zu – sich so manches Mal mit mir gefetzt und sich die Haare gerauft haben, vielleicht auch aus gutem Grund. Dennoch bzw. gerade deswegen ein Dankeschön, das aus dem tiefsten Herzen kommt:

    DANKE, Chris, Christian, Heiko, Jochen P., Jochen S., Martin, Sebastian und Thomas!
    "Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X