SX1 und Messenger wie der Agile und ICQ, ich bekomme sie nicht zum laifen

  • Hallo


    Mal wieder ne Frage. Ich habe ein SX1, brandingfree, version06, und alle originalen Providereinstellungen sind unverändert.


    Ich benutze eine Free&Easy Karte, mit freigeschaltetem Internetzugang.
    Ich hatte auch mal einen N-Gage, und dort hatte ich das ICQ am laufen, ohne Probleme.


    Jetzt zu meinem Problem. Ich komme nicht Online mit dem SX1. Habe ich was vergessen? Muss ich noch was ändern?


    Wenn ich meine Daten eingebe, und Online gehen möchte, dann kommen Fehlermeldungen, und zwar, das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Bei Avantgo das gleiche. WAP funktioniert.


    Fragen über Fragen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Ich finde einfach nicht den entscheidenen Hinweis


    Ich finde einfach nicht den entscheidenen Hinweis. Aber wie ich sehe, haben mehrere das Problem.


    Bin ich wirklich zu d..f?


    Gruss


    Senv



    PS: Will mit meinen Postings nicht nerven, aber ich kann schon fast nicht mehr schlafen. Verstehe das nicht.... Dieses SX1.........

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Also...dann nervst Du mit Deinen Postings nicht uns, sondern Dich (wenn Du schon nicht mehr schlafen kannst) ;).


    Aber Spaß beiseite. Ich hatte am Anfang auch das Problem. Bei mir hatte sich der Fehler geklärt, als ich nicht die WAP, sondern die Internet-Verbindung genommen hatte.


    Da ich MSN nutze ist mir dann noch der Fehler passiert, daß ich nur den Benutzernamen OHNE das "@hotmail.com" eingegeben hatte.


    Vielleicht ist das ja noch einen Versuch Wert.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!