GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

  • Neulich war einer dieser GEZ Fuzzies vor meiner Haustür (über Sprechanlage) , und wollte mir seinen Dienstausweis :eek: zeigen. Das absolut asoziale daran war aber, dass er sich nicht als GEZ Aso gemeldet/ausgegeben hat, sondern nach der Nachfrage um was es denn geht antwortete "Das sage ich Ihnen wenn ich Ihnen meinen offiziellen Dienstausweis gezeigt habe" sich Zutritt verschaffen wollte. Nach mehreren Nachfragen um was es denn jetzt letztendlich geht, wurde der Ton immer "netter" und mir es dann auch zu blöd. Habe ihm noch Nahe gelegt etwas sinnvolles zu lernen und ihm noch einen schönen Lebensabend gewünscht.


    :gpaul:




    Das lustige, ich bin sogar ein ordentlicher GEZ Bürger.
    Aber der Typ hat diese Nummer wie ich später erfahren habe, bei mir die ganze Straße hoch durchgezogen...


    Die Methoden dieses Vereins gehören echt .... :flop:



  • Eine Aktion von dem Typen, dem SIE jetzt den Blog dichtgemacht haben, nachzulesen hier: http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm


    Damit ist klar, was bei meinem nächsten Besuch im Supermarkt im Einkaufskorb landet... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Schwachsinnige Aktion, damit zeigt er nur wie lächerlich das ist und dass man weder den Typen noch die Seite ernst nehmen soll. Schade, hat er sich selber komplett ins Aus katapultiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...die gez hat jetzt sogar ein eigenes forum...


    https://www.gez-meine-meinung.de/


    :eek: :D


    Zitat

    Liebe Nutzer des GEZ -Forums „Sagen Sie Ihre Meinung“, unser Forum wird moderiert und hat „Öffnungszeiten“. Von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 22 Uhr, können Sie mit Ihrer Meinung zur Diskussion beitragen. Mit dem Forum wollen wir kritischen Austausch und Diskussionen über die GEZ und die Rundfunkgebührenpflicht ermöglichen.


    ohne Worte ....

  • Toll... Da schreiben dann die ganzen Vollhonks rein, wie Schei*e sie die GEZ finden - als wenn das irgendetwas bringt. :rolleyes:
    Ausserdem werden die ganzen kritischen Inhalte doch sowieso gelöscht...


    Edit: Lord Arsch - Soweit kommts noch:
    :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!